Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Spröde, rissige Lippen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Spröde, rissige Lippen

    Nachdem mein Problem momentan wieder ganz akut ist hier die Frage an euch:

    Sobald es draußen kalt wird und wir die Heizung anmachen müssen hab ich das Problem, dass meine Lippen spöde werden und teilweise so austrocknen, dass sie aufreißen und diese Risse bluten dann teilweise auch wenn man die Lippen anspannt oder lacht. Wie weh das teilweise tut brauch ich euch sicherlich nicht sagen zudem es auch nicht wirklich schön aussieht.

    Hab schon alles mögliche versucht: Labello, normale Nivea Creme, Bepanthene Lippencreme, Vaseline, Honig usw. aber nichts hilft so richtig.

    Habt ihr vielleicht ne Idee was noch helfen könnte?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich benutze immer die ganz normale Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Was besseres gibt´s nicht.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Auch schon getestet. Bringt ebenfalls nichts.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    meine absoluten top-super-favouriten

    blistex (die ganz normale weisse tube)
    und carmex (ist eine weisse dose mit gelbem deckel)

    einfach genial, ich schwör drauf und nehmen NIE wieder was anderes :-)

    anja

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    andere Sachen wie hier schon alle erwähnt kann ich dir sont leider auch nicht raten....
    Allerdings soll Labello die Lippen nur noch trockener und spröder machen...
    Blistex kann ich ebnfalls empfehlen!

    LG Vanessa

  6. #6
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich machs wie Naddi.

    Jeden Abend und jeden morgen....ich finds super.

    Wenn dann zwischendurch mal sein muss nehm ich den Labello von Bebé.

    Und die goldene Regel: Nicht zu viel und zu oft Zeug auf die Lippen schmieren!

    LG Vera

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also bei mir wirkt der Labello Hydro wahre Wunder!
    Ich hab auch ganz gern mal spröde Lippen, aber der wirkt echt fast direkt nach dem Auftragen. Außerdem hinterlässt er nicht so einen Film wie der normale Labello, sondern zieht schnell ein und legt sich aber trotzdem irgendwie ganz entspannend auf die Lippen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei mir hilft auch Blistex und für nachts das bebe night balsam oder so ähnlich.
    Ziemlich schmierig und deshalb auch nur was für nachts ist Kaufmann´s Kindercreme, die pflegt auch die trockene Haut um den Mund ganz gut, das ist bei mir ganz wichtig, da sonst die Herpes Viren leichte Chance haben.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke für eure Antworten.

    Zuviel Labello nehm ich gar nicht. Aber wenn ich gar keinen benutze, dann brauch ich noch nichtmal den Mund verziehen und die Lippen springen von alleine auf. Alles was blöd.

    Was ich noch nicht getestet habe ist Blistex. Das werd ich mal versuchen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Momentan tut es einfach nur weh.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hatte mal einen "Labello" (also keiner von der marke aber halt auch so nen stift) von einer Aloe Vera Tante. Und der war sooooo super. leider leer und ich hab keine Ahnung wo ich den nochmal herbekomme. Der war weiß mit grüner schrift.

    Was mir sonst noch gut hilft ist Labiosan. Brennt manchmal wie Hulle, aber hilft.

    LG, Jana

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige