Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Spirale + Schmerzen

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Spirale + Schmerzen

    ich habe mir vor einigen Monaten die Goldlily einsetzen lassen, da eine Hormonelle Verhütung nicht in Frage kommt.

    Nun habe ich seit einiger Zeit wahnsinnige Schmerzen hinten im Rückenbereich, diese gehen über in den vorderen Bereich und anschließend runter bis zu den Füßen. Teilweise fühlen sich die Beine wie gelähmt vor Schmerz, als ob ich Wehen hätte.

    Vor kurzem habe ich nach fast 21 Monaten das erste mal meine Regelblutung bekommen, diese hat sehr lange gedauert und war auch ziemlich stark. Die Schmerzen gehen jedoch nicht weg, werden immer doller und zwischendurch habe ich auch Blut.

    Ist das normal mit einer Spirale?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    definitiv nicht - du solltest zum arzt.

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    Dann werde ich wohl einen Termin machen müssen. Danke, Sabsy

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    wenn es nur sporatisch auftritt könntens auch nierensteine sein

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    Hast Du mal den Urin testen lassen ob eine Entzündung vorliegt?
    Ne Nierenbeckenentzündung kann auch schon höllische Schmerzen machen, auch ohne Nierensteine.

    Was immer es auch ist: Gute Besserung!!!

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    Zuckerschnecke, ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung, die Schmerzen sind doch anders.

    Ich tippe auf die Spirale da ich ständig Blutungen habe, Gewebe abgeht, wehenartige Schmerzen usw.

    Nächsten Montag habe ich einen Termin, bis dahin muß ich damit zurechtkommen

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spirale + Schmerzen

    Ah, ok dann kommt das wohl doch eher von der Spirale.
    Aber willst Du wirklich noch bis Montag warten wenn Du solche Schmerzen hast? Heute ist ja erst Dienstag.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 12
  2. Verhüten mit der Spirale
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige