Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Spirale "rausgefallen"...

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale "rausgefallen"...

    Hallo

    tja, der Frauenarzt war ziemlich cool und meinte "so was könne passieren"... Beim Aufkläungsgespräch hatte er davon nichts gesagt...
    Ich danke euch auch für die Worte bezüglich der unterschiedlichen Einstellung wegen Kinderwunsch... @Jill: mein Mann hat mir tatsächlich den Vorschlag mit den Eizellen gemacht....
    Ich werde da die nächsten Tage mal ein Thread eröffnen. Es ist keine einfache Sache. Es gibt keine Kompromissmöglichkeiten: man hat entweder ein Kind oder eben nicht... Und es macht uns beiden schwer zu schaffen.... Und ich weiss, dass es eine sehr große Sache ist, und man sich deswegen trennen kann.... :-(
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale "rausgefallen"...

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @ Jill: Künstliche Gebärmutter? Ist das für Frauen die durch Krebs etc. keine mehr haben? Dann finde ich es eigentlich nicht gruselig sondern toll.
    Nein, also es ging nicht um ein künstliches Organ, das man einer Frau einsetzen kann, sondern darum, dass Embryonen außerhalb eines Mutterleibes in irgendwelchen Glaskästen zu Babys heranreifen könnten. "Brave New World" lässt grüßen.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spirale "rausgefallen"...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Nein, also es ging nicht um ein künstliches Organ, das man einer Frau einsetzen kann, sondern darum, dass Embryonen außerhalb eines Mutterleibes in irgendwelchen Glaskästen zu Babys heranreifen könnten. "Brave New World" lässt grüßen.
    Ich hatte mir das ja auch erst als "Ersatz" für die verlorene Gebärmutter vorgestellt, aber DAS find ich auch gruselig!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale "rausgefallen"...

    In Japan gab es da schon Versuche mit Ziegenföten u.ä . widerlich! Und dann waren da so ein paar Forscher, die mit Leuchten in den Augen vorgerechnet haben, wie viele Tage einer Schwangerschaft die Medizin heutzutage schon fähig ist, aus dem Körper "herauszuverlagern" (nämlich die ersten 5 Tage bei Zeugung im Reagenzglas, und eben alles nach der "Überlebensgrenze", die momentan bei etwa gut 23 SS-Wochen liegt). Das war wirklich sehr strange - lief auf Arte glaub ich.

    @ teddine: Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich deinen Thread grad zweckentfremde - aber du hast ja eh einen neuen, oder?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spirale "rausgefallen"...

    Also DAS finde ich auch gruselig, Jill.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige