Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Sonnenbank und Pilze...

13.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Manu,

    es gibt Folie, die man auf die Bank legt und sich dann auf die Folie packt. Die sieht aus wie Frischhaltefolie und die Strahlen kommen auch dort durch.

    Frag einfach mal in deinem Studio ob die soetwas haben.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    @ Eli
    Vielen dank fürs aufklären. Dann werd ich beim nächsten Besuch dort gleich mal nachfragen.

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Das mit der Folie find ich auch am besten. Wo ich hingehe (AYK), desinfizieren die mit Spray und Papiertüchern. Außerdem kommt zusätzlich noch Folie auf die Bank! Das mit dem Lappen und Eimer find ich ja auch mal superekelig und kenn ich so gar nicht!
    Da zahl ich doch lieber ein paar Euros mehr und hab ne saubere und angenehme Bank!

    Elli, schön, dass der Pilz anscheinend weg ist! Hoffentlich kriegst du das nie wieder!

    LG Anja

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    danke Mimi!
    Pilz ist immernoch weg, und das mit der Folie funktioniert auch. Ich glaube sogar, dass fast jedes Studio diese Folie hat, nur halt versteckt irgendwo in der Ecke und man muss explizit danach fragen. Beim ersten Mal hat die Folie sich übrigens beim Einschalten des Ventilators einmal komplett um mich rumgewickelt, so dass ich geschlagene 10 min wie eine Pellwurst da gelegen habe.
    Beim nächsten Mal werd ich Schuhe oder so an den Ecken zum Beschweren draufstellen .

    irgendwo habe ich auch von Sonnenbank zum Stehen mit dieser Vibraplate gelesen, das heisst: null Körperkontakt mit dem Zeug, und gleichzeitig eine "sportliche Aktivität". Leider scheinen diese Geräte allerdings nicht sehr häufig zu finden zu sein - habe eine Reihe Studios in der Umgebung angerufen, weil ich das gern mal testen würde, aber nirgendwo gabs die.

    VG
    ellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige