Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Sonnenbank und Pilze...

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Spider, hast Du nur ein Mittel bekommen? Mein Mann hatte schon zweimal verschiedenes Zeug, das unter der Dusche angewendet wird und irgendwelche Tabletten gibt es auch. Vielleicht solltesat Du mal den Arzt wechseln, wenn Du es nicht wegbekommst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Ich habe 2 Mittel bekommen, einmal zum Duschen und eine Creme....Tabletten?? Das kenne ich überhaupt nicht. Da sollte ich dann doch mal nachfragen...
    Danke.

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Das sind glaub ich recht große und in der Packung sind nur zwei oder vier Stück drin.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Groß und nur wenig drin hört sich eigentlich nach Antibiotikum an...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Was aber gegen Pilze nicht wirken dürfte....

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Ja, es gibt Antimykotika auch in Tablettenform. Die werden immer dann gegeben, wenn ein Pilz sich besonders lange hält oder man mit verschiedenen Formen gleichzeitig infiziert ist. Die Tabletten enthalten ein sogenannten Breitbandantikymkotikum, während Salben, Sprays etc. immer eher lokal und spezifisch für eine Sorte wirken.

    Gute Besserung!

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Oh, danke für die tips. Nach den Tabletten werde ich beim nächsten Mal auch gleich mal fragen....
    VG
    ellen

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Dies ist der Wirkstoff: Itraconazol – Wikipedia

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    Hallo,
    wollte nur mal kurz rückmelden: es scheint, als sei das Ding weg ! Diese Lösung hat gut geholfen und so war ich jetzt mal mutig und bin auf die Sonnenbank gegangen, weil ich mich ganz käsig fühlte. Auf Nachfragen gab es dort sogar diese Frischhaltefolie, das werde ich jetzt sowieso lieber immer machen.

    Aber die Haut hat nach-pigmentiert, das heisst: der Pilz ist in jedem Falle weg. Ich schmiere jetzt erstmal weiter, frei nach dem Motto "mehr ist mehr", bis die Packung leer ist und möglichst grossflächig. Aber das Schlimmste scheint erstmal überstande. Jott sei dank !

    VG
    ellen

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenbank und Pilze...

    .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige