Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Sonnenallergie und Solarium???

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich war bis vor ein paar Tagen noch nie in meine Leben in einen Solarium. Ich meide eigentlich eh immer die Sonne, weil ich schon Sonnenallergie bekomme. Im Urlaub konnte ich es immer Vermeiden mit Einnahme von Calcium-Tabletten.

    Jetzt war ich Freitag für 9 Minuten im Solarium und gestern hat es sich einfach ergeben, dass ich gleich nochmal gegangen bin.(ist und bleibt die Ausnahme) Dienstag möchte ich wieder. Also ich habe vor. ca. 2x die Woche am Anfang zu gehen.

    Ich war schon im schwächsten Solarium - und ich unwissend wie ich bin habe ich gedacht, dass ich bei dem einen die \"wärme\" regulieren kann und hab voll aufgedreht und dabei war das die Stärke vom Bräunen her für Gesicht und Dekoltee :-) Und wie es natürlich kommen muss ist mein Dekoltee jetzt rot und JUCKT!!! also Sonnenallergie. Vielleicht bissl Sonnenbrand mit Allergie. Sonst habe ich nichts weiter.

    Wie kann man denn gegen Sonnenalgerie vorbeugen? ich habe mir jetzt schon wieder Calcium Tabletten gekauft, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Tips.(ich weiß auch nicht, ob Calcium jetzt fürs Solarium geeignet ist.) Des andere ist natürlich, dass ich die Stufe für Dekoltee und Gesicht auf niedrigster Stufe stelle :-)

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich habe damals tabletten vom hautarzt bekommen wei lich genau dasselbe problem habe wie du. ich habe bloss keine verpackung mehr im moment. des weiteren habe ich von hm die betagalem creme erhalten. die tat gut bei jucken udn brennen.

    des weiteren sagte er dürfe ich am besten nur noch von eucerin sonnenallergie schutz creme gel nehmen. das ist echt toll im sommer. ich hatte die erst nach ausbruch und innerhalb von ein paar tagen war es weg.

    glaub mir. ich sah im gesicht immer aus wie ein feuerroter aufgedunstener pfannkuchen und überall am körper stippen. wirkte wunder.

    lg
    mel

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, es ganz einfach - nicht auf die sonnenbank gehen, denn die macht ALT und die haut kaputt!!!!!
    es gibt inzwischen fantastische selbstbräuner - wäre das nichts für dich?

    liebe grüsse caro

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @caro

    ja normal gehe ich ja wirklich NIE ins Solarium.. Das wird die einzigste Ausnahme bleiben - nur für die Hochzeit. Nur ich möchte nicht so weiß sein wie mein Kleid. Ich bin halt ein heller Typ und deswegen wollte ich jetzt langsam beginnen bis Mai.

    Selbstbräuner? Meinst du dann so Zeug zum draufschmiern, damit man dunkler wirkt?

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja ich denke das sie sowas meint. gibts ja in allen varianten. als spray creme und gel und sowas.

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Schlage mich mit demselben Problem rum! Welchen Selbstbräuner könntet ihr denn empfehlen (ohne dass die Hälfte dann am Kleid klebt!)?

    Und betr. Eucerin: habe ich letzten Sommer angewendet, mit Erfolg! Aber alles (Unterwäsche, T-Shirt, Hosen) hat nun einen hässlich gelben Schmutzrand von der Creme. Lässt sich auch in der Wäsche nicht wegmachen, obwohl dies in der Gebrauchsanleitung versprochen wird.

    Habt ihr auch da Tipps?

    Pastapronta

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    ich benutze einen selbstbräuner von loreal
    er heisst sublime bronze fettfrei und ist ein gel. dieser selbstbräuner bräunt zart, sodass es natürlich aussieht. und er duftet sehr sehr lecker. eine supersache! lg caro

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @*caro: ganz ebenmässig? Ohne Schmiererei an den Kleidern? Auch nach Stunden noch unauffällig? Und reicht das, wenn man den direkt vor dem grossen Tag aufträgt oder ist das auch eine mehrmalige Sache?

    Gruss
    die etwas skeptische Pastapronta

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß auch nicht, ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass es richtig funktioniert. Da habe ich schon soooo viel Sachen gehört, wo man dann total fleckig im Gesicht war usw! und das brauch ich dann zur Hochzeit nicht wirklich.

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu Meli,
    also meine schwester und meine Schwiegermutter die haben beide ne Sonnenallergie und gehen unter die Sonnenbank...
    und da passiert nichts...ich denke eher das du dir nen leichten sonnenbramd geholt hast auch wenn du unter einer schwachen Bank und nicht so lange warst!

    Von selbstbräuner halte ich leuder nichts da sie immer fleckig werden !
    bei mir zumindest!

    Wenn man es nicht übertreibt dann ist es auch nicht schädlich!!!


    lieben Gruß
    Katrin (die einmal die Woche bis zur Hochzeit drunter hüpft)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenallergie???
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Sonnenallergie?!
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Sonnenallergie?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige