Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Sonnenallergie und Solarium???

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmm ich wollte jetzt ja auch mal langsam ins Solarium gehen bis zur Hochzeit. Wobei Selbstbräuner natürlich auch eine Alternative ist. Ich muss zugeben ich kenne mich mit beidem nicht aus :rotwerd:
    Wie ist das denn beim Selbstbräuner? Wieviel vorher fängt man denn da an? (Unabhängig davon dass man schon jetzt mal testen sollte ob es klappt ohne Flecken, klar). Und wie lange hält die Bräune denn dann?

    @Miss-Kelly: Ich hoffe es ist okay wenn ich das hier mal zwischenrein frage. Interessiert mich jetzt nachdem ich das hier gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja klaro ist das O.K :-)
    Nur ich kann dir leider auch keine Antwort drauf geben.

    Ich weiß auch nicht, von Selbstbräunern hab ich schon soooo viel schlechtes gehört und daher lass ich es einfach. Vorallem da leg ich mich lieber ein paar Mal für 10 Minuten unters Solarium und bin fertig. Wenn ich denke ich müsste mich einmal eincremen, dann trocknen lassen, dann ganz dünn auftragen usw. Da hab ich die Geduld nicht dazu. Allein schon das mit dem \"ganz dünn\" auftragen wär für mich nichts - ich bin mir sicher, dass ich Flecken hätte. Weil ich weiß nicht, wie ich es gleichmäßig z. B. am Rücken hinbekommen soll.

    Lg
    Meli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sonnenallergie???
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Sonnenallergie?!
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Sonnenallergie?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige