Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Sonnenallergie???

13.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie???

    Ich kaufe mir immer die Eucerin Sonnenallergie-Sonnencrème. Damit lässt sich die Allergie zwar nicht ganz verhindern, aber wesentlich länger hinauszögern. (zb. bei einem Beach-Urlaub).

    Aber die ganze Sache ist meiner Ansicht nach sehr lästig und der Sommer-Sun-Fun-Spassfaktor hat bei mir durch die Allergie einen rechten Dämpfer erlitten.
    Dagegen tun kann man nichts, ausser einer UVA-Therapie beim Dermatologen.
    LG; Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie???

    mein hautarzt hat mir vor dem sonnenbeginn solarium empfohlen. in dem jahr wo ich das gemacht hab, hatt ich auch fast keine allergie.
    ich hab blässchen an beiden handrücken und die jucken wie sau, kratz dann und dann ist alle offen danke desi-mittel auf arbeit bleibt aber alles sauber und es entzündet sich nix - frag aber net wie das brennt.

    creme sonst mit lfz 30-50 aber lang bleib ich freiwillig nicht in der sonne, braun werd ich eh nie.

    lg sabine

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie???

    Ich habe festgestellt, dass bei mir die Sonnenallergie am schlimmsten auftritt, wenn ich Sonnencreme benutze.

    Letzte Jahr habe ich dann die Allergiker-Sonnencreme von Ladival mit in den Flittis gehabt und hatte nur ein paar vereinzelte Pusteln. Bei mir klappt es am besten, wenn ich Ladival oder garkeine Sonnencreme benutze. Dafür dann anstelle Apré-Sun reines Aloe Vera.

    LG
    Karina

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie???

    Bei mir hatte schon einzig und allein die Einnahme von Calcium geholfen.

    Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du die Sonnenallergie bald in den Griff bekommst.


    LG,
    Dani

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie???

    Danke für die Zahlreichen Tipps!

    Gestern war es dann Ladival Allergiker Sonnencreme,schon um einiges besser als den Tag vorher!
    Am Abend hat es dann zwar nochmal etwas mehr gejuckt,aber ein wenig Fenistil hat da schon was geholfen.

    Bin gespannt ob es die Tage dann weg geht.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Sonnenallergie?!
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Sonnenallergie?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Sonnenallergie und Solarium???
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige