Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Sonnenallergie?!

14.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie?!

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Häufige Ursache für Sonnenallergie ist übrigens "falsches" Sonnenzeug oder andere Kosmetika.

    Das kann ich so bestätigen. Ich hab früher Sonnencreme von Nivea benutzt und mich immer über meine starke Sonnenallergie am Dekolltee gewundert.

    Seit ich die von Aldi oder alternativ die von DM benutze, habe ich keine Probleme mehr.
    Vielleicht liegt es wirklich nur an der Sonnencreme, teste doch mal eine andere.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie?!

    Ich und mein Daddy benutzen gar kein "Sonnenzeugs" oder Kosmetika und kriegen trotzdem Sonnenallergien ohne Ende. Mein Daddy immer als erstes an der Stirn und an den Ohren, ich eigentlich überall
    Und dagegen hilft NIX - außer pralle Sonne meiden (na ja,in die pralle Sonne soll man sich ja eh nicht legen, von daher.. )

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie?!

    Hallo!

    Na da gehör ich auch dazu - nach der langen Winterpause die ersten Sonnenstrahlen und meine Arme schauen zum davonlaufen aus.

    Ich meide dann etwas die Sonne und so nach und nach wirds dann auch besser. Wenn sich meine Haut dann wieder an die Sonne gewöhnt hat sind die Pusteln auch wieder weg.

    Lg Nicole

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenallergie?!

    Also ich nehm den ganzen Sommer über Calzium Sandoz.. jeden Tag eine Brausetablette und benutze Ladival Sonnencreme.. das klappt ganz gut.. habe allerdings festgestellt, dass ich immer ein bisschen Probleme bekomme, wenn ich mich nach dem Schwimmen in der SOnne trocknen lasse.. Somit trockne ich mich immer ein bisschen ab..

    LG
    Magali

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sonnenallergie???
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Sonnenallergie?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Sonnenallergie und Solarium???
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige