Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ sind alle so erkältet.

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind alle so erkältet.

    Becca, die Globuli, die uns helfen müssen bei Euch keine Wirkung zeigen, das ist ja das spannende an der Homöopathie Such Dir einen guten Homöopathen, der findet dann das für Euch passende Mittel

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: sind alle so erkältet.

    also nicht das ich das davon abhängig machen würde ist jetz eher so zur info. der homöopath wird doch sicher nicht von der kasse bezuschusst ebenso doch bestimmt die globuli oder was der uns dann empfiehlt. wie hoch ist denn der unkosten beitrag bei sowas ungefär

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind alle so erkältet.

    Das kann ich Dir nicht sagen. Was ich zur Erstanamnese gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, und jetzt rufe ich entweder in der Telefonsprechstunde an oder mache einen Termin - und was der kostet kann ich Dir auch nicht sagen. Um die 60 Euro, glaub ich ?) Und da war ich sicher eine Stunde drin (auch mit der Kleinen) Ein Päckchen Globuli kostet um die 7 Euro. Manche KKs bezuschussen das, kannst Dich ja mal erkundigen. Uns ist es das Geld auf alle Fälle wert, weil wir so wenig Chemie wie möglich ins Kind pumpen wollen. Und ich darf ja schulmedizinisch so gut wie nichts einnehmen durch die Stillerei (zumindest hat mein Hausarzt weder für Erkältung noch für Allergie ein Mittel aus dem Hut gezaubert, das er bedenkenlos geben kann), so dass ich froh bin, eine Alternative zu haben.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: sind alle so erkältet.

    ja das glaub ich das du da froh bist werde auf jeden fall die nächsten tage mal los gehn und gucken was die kasse sagt und wo ein homöopath in der nähe ist. da bin ich fürs nächste mal gewappnet. ist bei uns nämlich eh immer bissl blöd weil florentine jeden schnupfen aus dem kiga mitbringt und die kleine sich dann immer gleich ansteckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Gardinen an alle, die handarbeits-talentiert sind!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige