Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen

    ich habe mir dieses hier gekauft:

    Stillkissen THERALINE 190 cm Qualitätsklassiker 48 x bei eBay.de: Stillzubehör (endet 04.07.08 16:00:00 MESZ)


    ausschlaggebend war damals das ergebnis bei öko-test.
    aber auch so bin ich total zufrieden damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen

    Also ich habe auch ein einfaches von Lidl oder so. und ich liebe es. Kann man so schön zwischen die beine knautschen und ich finde es dann auch viel angenehmer, auf der Seite zu liegen.
    Aber bei mir ist keine besondere Füllug und Kugeln schon gar nicht. Und Geräusche auch nicht ;-)

    LG Ilka

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen

    Ich hab das hier im Visier weil es halt 20 Euro günstiger ist als das 5cm längere. Allerdings hat es ne andere Füllung und ich weiß nicht wie viel bequemer oder unbequemer diese ist.

    185 THERALINE Stillkissen + Bezug zum Schnäppchenpreis bei eBay.de: Stillzubehör (endet 30.06.08 13:00:00 MESZ)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen

    da habe ich jetzt leider keine vergleichsmöglichkeiten.....
    auch im KH hatten die nur "meine" stillkissen-füllung....

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    *schubs*

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    Hi,
    ich hab mich letztens mal beraten lassen und bei dem teureren sind es wohl "leise" Perlen, d.h. die knistern nicht so. Ich glaub diese waren auch zum Waschen geeignet ?)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    ja, man kann das "knisterfreie" kissen auch in die maschine stecken. allerdings steht am kissen, dass der hersteller keine garantie übernimmt, dass die perlen trotz geschlossenem reißverschluß nicht doch auslaufen und die maschine beschädigen...
    aber ich muss das ding über kurz oder lang doch mal in die maschine stecken.... der bezug hält eben nicht alles zurück

  8. #18
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    Hallo Anika,auch wenn die Frage schon alt ist, würde mich jetzt deine Erfahrung interessieren, da ich mir auch so ein Kissen anschaffen möchte. Gruß Nordseewind

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    theraline. ohne wenn und aber ;-)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seitenschläferkissen / Stillkissen? Welche Füllung und Länge?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    theraline. ohne wenn und aber ;-)
    Definitiv!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Füllung für Hochzeitstorte
    Von sockenvertilger im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige