Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Die Winterluft scheint zuzuschlagen, meine Gesichtshaut ist gerade unheimlich trocken. Gibt es Leidensgenossinnen? welche Pflege benutzt Ihr?

    LG

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Haut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    ich habe bisher immer die rote von garnier genommen, ist super. oder das körperöl von avene auf nasser haut, aber dann darf man es nicht eilig haben.

    seit letzter woche die lila bodylotion von balea für streichelzarte haut. ist ebenfalls sher sehr gut und erinnert sehr an die von garnier...

  3. #3
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Haut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    die vin garnier hatte ich auch schon aber die blaue von nive find ich unschlagbar und man kann sie auch bezahlen und kommt viel länger hin.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Haut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    im Gesicht oder am Körper`?

    LG Melli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Haut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Halt! Melli hat richtig gefragt, ich meine im Gesicht! Ich verbessere oben mal schnell...

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Also fürs Gesicht habe ich eine von Avene, die ist sehr fest(fettig), aber ist wirklich toll, find ich!
    Die heißt "Cold Cream", vielleicht läßt Du Dir erstmal eine Probe in der Apo geben?!
    Die ist halt jetzt für die kälteren Tage toll.
    Sonst benutze ich ein von Avene für überempfindliche Haut(heißt auch so), die gibt auch toll Feuchtigkeit!

    LG Melli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    ja mein gesicht ist auch immer super trocken,, ich MUSS cremen sonst spannt es ungemein und ist super unangenehm....

    ich weiss grad gar nicht wie meine heisst, im winter wenn es friert nehm ich sogar melkfett....

    lg
    maike

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich kann wie Melli78 auch die Creme von Avene empfehlen. Die haben übrigens auch eine Serie für Babys und die Creme ist auch toll.
    Überhaupt muß ich sagen ist Avene toll - angefangen von der Creme , über Reinigung bishin zum Peeling etc...
    weiterer Vorteil; ist bezahlbar
    Nachteil: gibt es nur in der Apotheke

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    ich liebe die Florena Produkte und nehme für den Körper sowohl auch für das Gesicht 2 verschiedene Cremes mit Olivenöl drin

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Meine Mutter hat immer eine ganz tolle Creme von Nivea. Die möchte ich mir jetzt auch mal holen, denn meine Bebe hilft nicht wirklich bei trockener Haut.
    Ich weiß aber jetzt nicht, wie die heißt.
    Ich frage sie mal.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
  2. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige