Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich nehme die Eucerin Hautglaettende Gesichtscreme mit 5% Urea. Hab ich mir in der Schwangerschaft mit Benjamin zugelegt, weil meine Haut auf einmal so trocken war.

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Hallo,

    ich habe superempfindliche Haut, die schnell zu Irritationen neigt und zeitweise auch sehr trocken ist. Und ich vertrage am besten die altbekannte Creme von Nivea (die in der blauen Blechdose).

    VG Katja

  3. #23
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    @best ich bin grad nochmal drüber geflogen und als ich deine beitrag gelesen hab dacht ich auch so für mich "wenn ich das in der drogerie verlangen müsste, ich würd mir glaub ich n knoten in meine zunge machen"

  4. #24
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich nehme jetzt für das gesicht nur noch Totes Meersalzcreme (aus dem dm). die ist super (und vorher noch die Waschcreme). Und seitdem habe ich auch keinerlei Pickel oder unreine Haut mehr!! und es sind auch endlich mla keine Parfüm-oder sonstige Stoffe drin, die bei mir schnell die Haut reizen können.
    habe vorher zig Salben von der Kosmetirkerin ausprobiert- auch spezielle für Problemhaut- hat aber alles eher nur schlimm gemacht.
    Jetzt ist es PERFEKT
    und für die empfindlichenLippen neme ich bei dicker Kälte zusätzlich noch Melkfett


    LG, Junibraut

  5. #25
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich nehme Mirror Mirror von Lush (ist eigentlich für den Hals) und bin sehr begeistert.


    Besorg dir dochmal ne Probe in Muc


    PS Ich galube jetzt bist du so schlua wie vorher, jede Antwort eine andere Creme *weglach*

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    ich benutze grad die sachen von alverde, die NK eigenmarke vom dm und bin super zufrieden damit
    hab generell sensible und trockene haut und vertrag daher nicht alles, kann ich sehr empfehlen und ist auch nicht so teuer !

    LG
    anja

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen


    PS Ich galube jetzt bist du so schlua wie vorher, jede Antwort eine andere Creme *weglach*
    Ja, damit hast Du wohl recht! Muß mir mal ein paar Proben holen....

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich teile mit Niklas die HIPP Pflegecreme Bis jetzt ist alles super! Die gibt`s auch als "Wind&Wetter-Creme" . Die Produkte sind echt gut, ich kriege oft Allergien und so nen Mist, aber bei dieser nicht und so trocken ist meine Haut auch nimmer.

    LG!

    Ich hab mir/bzw. Jolina auch mal die "Wind und Wetter Creme" von Hipp besorgt und meiner trockenene Haut tut die auch super gut.

    Ich habe ja teilweise richtig schuppige Haut im Gesicht so trocken ist die teilweise.

    Mit der Hipp-Creme ist es schon besser geworden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
  2. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige