Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

18.12.2017
  1. #11
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    dann wind und wettercreme von bübchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Mouson Creme und die riecht auch noch lecker...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Vichy Nutrilogie 2 oder auch die Nutrilogie Reichhaltig, lass dir in der Apotheke mal Proben davon geben und teste mit welcher du besser zurecht kommst.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich benutze morgens Clinique Superdefense Triple Action Moistruizer und abends Continuous Rescu Atioxidant Moistruizer. Gibt es beide für trockene bis sehr trockene Haut. (Hauttyp 1)

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    die Mandelcreme von Weleda ist auch toll. Meine Lieblingsprodukte sind aber von Caudalie, da gibt es tolle Sachen für sehr trockene Haut.



    lg
    steff

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Immer wenn ich bei meinem Papa bin hole ich mir im Sanddornladen "Ringelblumencreme mit Sanddornöl".

    Die riecht total lecker. Zieht gut ein und macht eine weiche Haut. Mittlerweile habe ich auf Arbeit und zu Hause eine Dose stehen

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich hab gerade letzte Woche eine neue Pflege von meiner Kosmetikerin bekommen. Dr. Grandel Hydro Care, für Mischhaut. Erst ein BAsisdepot, so ein Gel zum eincremen, danach Feuchtigkeitscreme drauf. Die Haut ist richtig schön weich und icht trocken. Kostet halt demnetsprechend, aber ich hab auch Probleme mit trockener Haut und das investiere ich.

    http://www.grandel-kosmetik.de/ (Hydro Active)

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Ich teile mit Niklas die HIPP Pflegecreme Bis jetzt ist alles super! Die gibt`s auch als "Wind&Wetter-Creme" . Die Produkte sind echt gut, ich kriege oft Allergien und so nen Mist, aber bei dieser nicht und so trocken ist meine Haut auch nimmer.

    LG!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    Fürs Gesicht nehme ich die blaue von Nivea und für bissel Bräune noch von Bebe die "Summerbeauty", oder wie die heißt!?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?

    ach soooooo, für's gesicht....

    da nehm ich auch die von avene, allerdings die creme ac für empfindliche haut. ich schwöre inzwischen auch auf die avene produkte, wobei sich jede haut natülich erst an eine neue pflege gewöhnen muss, man darf also nicht gleich am anfang wunder erwarten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
  2. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige