Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Sehr seltsamer '3. Zahn'

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Mir wurde im Juni ein Zahn gezogen, im Oberkiefer und ziemlich anstrengend, weil er in einzelne Teile zersägt werden mußte und der letzte Teil mußte in einer Kieferpraxis nochmal extra entfernt werden.
    Soweit war aber alles ok und inzwischen ist die Wunde verheilt und ich plane dort ein Implantat.
    Und jetzt kommt echt was Komisches: vor 2 Tagen hatte ich plötzlich eine Art Krümel oder so in der Lücke also das dachte ich zuerst.
    Ist aber kein Krümel, sondern fest dran, bzw. fühlt sich eher so an, als würde das ein neuer Zahn oder jedenfalls wächst da irgendwas
    Bitte nicht lachen, hab es schon meinem Mann erzählt (hat sehr gelacht) und ich fühl mich ein bißchen wie ein Vampir
    Ist aber wirklich so, hat das schon mal jemand gehört oder eine Idee was da los ist?
    Beim Zahnarzt war ich noch nicht (keine Zeit gehabt und tut auch nicht weh)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Kann es sein, daß es vielleicht noch ein Weisheitszahn ist, der nie durchgekommen ist? Wo genau wurde Dir denn der Zahn gezogen, also ich meine welcher?

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Also es gibt tatsächlich Menschen, die auf natürlichem Weg 3. Zähne bekommen. Meine Cousine hat auch vereinzelt einen 3. neuen Zahn bekommen. Das kannst du aber ganz einfach durch ne Röntgenuntersuchung feststellen lassen.

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Kann es sein, dass ein Stückchen von Deinem Zahn nicht entfernt wurde und Du das jetzt spürst? Ich hatte das Gefühl, nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurde. Ich hätte wetten können, dass sie etwas vergessen haben. Das Röntgenbild zeigte aber nichts und dieser "Druck" aufs Zahnfleisch war nach ca. 10 Tagen auch wieder weg.

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    @ Karina
    Oh, zu den Menschen würde ich auch gerne gehören. In ein paar Jahren nochmal komplett neue Zähne zu bekommen (ohne zum Zahnarzt zu rennen und teuer dafür zu bezahlen) wäre schon cool.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Also das wollte ich eigentlich gleich schreiben, habs aber vergessen: ist nicht der letzte Zahn hinten in der Zahnreihe sondern der vorletzte und mir wurden mit 17 alle 4 Weisheitszähne gezogen.
    Ich hab das auch schon gehört mit 3. Zähnen, aber irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
    Kann es nicht sein, dass da irgendwas vergessen wurde oder übrigblieb von den Wurzeln? Und jetzt rauswächst?

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Ja, ich beneide meine Cousine da auch drum. Meine Zähne sind nicht die Besten und ich hätte das auch gut brauchen können. Aber das kommt leider von der anderen Seite ihrer Familie und nicht von unserer.

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Klar kann es sein, dass was vergessen wurde. Lass es doch einfach beim ZA abklären, dann weist du auf jeden Fall Bescheid.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Wollte auch gerade schreiben, ob es sein kann, dass evtl nicht alles entfernt wurde. Wär
    e der 1. Gedanke gewesen.
    Der 2. ist, das es evtl ein Stück Knochenlamelle ist.

    Welcher Zahn wurde denn gezogen?

    Auch wenn es nicht weh tut, geh doch lieber nochmal zum Zahnarzt, einfach abklären lassen und gut ist.

    Edit: unsere Posts haben sich überschnitten

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Bist Du Dir 100 % sicher, dass der gezogene Zahn ein "2. Zahn" war? Ich kenne Erwachsene, die noch ein paar Milchzähne haben. Und ich könnte mir vorstellen, wenn davon einer gezogen wird, dass dann ein normaler nachfolgender Zahn durchkommt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster bleibender Zahn...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Brilliant im Zahn...verloren
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Zahn ziehen *Morgen ists so weit*
    Von Julia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  4. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  5. Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige