Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Sehr seltsamer '3. Zahn'

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Nuni, wenn es der vorletzte war, dann kann es kein Milchzahn gewesen sein. Denn die bleibenden Backenzähne gibt es (im normalfall) nur einmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Ja, werde ich wohl machen (also zum Zahnarzt gehen)
    Ich bin erst Freitag früh von einem Flug gekommen und hab das erst unterwegs bemerkt.
    Gestern war ich nicht mehr beim Arzt und es ist ja auch nicht schlimm oder so, nur so seltsam...
    Am Montag flieg ich für ein paar Tage in den Urlaub, da wird es also nix mit Zahnarzt vorher. Wenn 'Es' danach immer noch da ist, muß ich wohl mal einen Zahnartz fragen. Ich finde es nur so eigenartig und dachte vielleicht weiß hier jemand irgendwas. Aber eine Ferndiagnose ist natürlich auch schwierig, trotzdem danke an euch.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir 100 % sicher, dass der gezogene Zahn ein "2. Zahn" war? Ich kenne Erwachsene, die noch ein paar Milchzähne haben. Und ich könnte mir vorstellen, wenn davon einer gezogen wird, dass dann ein normaler nachfolgender Zahn durchkommt.
    Also wie sicher kann man da sein? Ich hab fast alle Backenzähne schon seit Jahren überkront (leider) und der gezogene sollte eigentlich eine Wurzelbehandlung kriegen, dabei wurde aber festgestellt, dass ein Loch in der Wurzel war (oder so ähnlich) jedenfalls war er nicht mehr zu retten. Kann mir kaum vorstellen, dass das ein unerkannter Milchzahn war

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Bei meiner Freundin haben sie bei einer Wurzelbehandlung mal so eine kleine Minifeile drin vergessen, ich würde es also auf jeden Fall röntgen lassen.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Minifeile Oh!
    das ist aber nicht schön...
    Da hätt ich ja lieber einen dritten Zahn und würde das Geld fürs Implantat sparen!
    Werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich rauskriege was 'ES' ist

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    hab mir jetzt die einzelnen Beträge nicht durchgelesen. Aber ne Freundin von mir hatte auch mal einen Zahn, der dreimal kam. Wie bei Dir...
    Würde ich noch mal checken lassen. Möglich ist das.

    Liebe Grüße

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    kleines Update für die Vollständigkeit: mein ,dritter Zahn' war ein kleiner Knochensplitter, der wohl im Eifer des Zahnziehens da herumlag und erst später nach oben gewandert ist. Kommt wohl ab und zu vor so etwas, das Entfernen war gar nicht schlimm, es wurde mit etwas Spray betäubt und das Teil dann herausgeholt. Nachher hab ich nichts mehr gemerkt.
    Und ich hatte echt Angst, dass da irgendwas wieder aufgeschnitten würde und so...

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    na siehste, war ja doch nicht so schlimm wie du es dir ausgemalt hast. Fein, dass dich das Teil jetzt nicht mehr stören kann.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    ja Eli, das stimmt..hab gerade vorhin in einem Fred von schlimmen Zahnschmerzen und Zahnziehangst gelesen und mich erinnert, dass ich auch ganz schön viel Angst hatte.
    Dieses Mal hatte ich dann Glück :-)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr seltsamer '3. Zahn'

    Schön, dass es doch so unkompliziert war. Und sehr interessante Ergebnis mit dem Knochensplitter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erster bleibender Zahn...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Brilliant im Zahn...verloren
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Zahn ziehen *Morgen ists so weit*
    Von Julia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  4. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  5. Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige