Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Sehnenscheidentzündung UD #15 Alle Jahre wieder?!

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung?

    Hi !

    Na dann hoffentlich schnelle Besserung ! Schau aber wirklich, dass du das tust was dein Arzt geraten hat: Kühlen, salben und vorallem: Ruhig halten !!! Dass er dich gleich so lange krankschreibt find ich gut, ist glaub nicht allgemein so üblich ;-)

    Und anstelle der Gipsschiene gibts heutzutage auch ganz tolle Bandagen oder Orthesen die der Arzt verordnen kann, die nimmt man dann kurz zum Duschen ab und sind echt angenehm zu tragen. Aber ich hoff da kommst du drum rum weils ja bald wieder weg ist.

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung?

    Ja, er hat gemeint mit drei Tagen wär das nicht getan und hat daher gleich eine Woche aufgeschrieben.

    Und ich will auch ganz brav sein und alles tun was der Doc gesagt hat. Bloß kein Gips. Mir reicht schon meine Bandage.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung?

    Hi !

    Wie gehts dir denn inzwischen ? Hoffe schon etwas besser !

    LG, Mia

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung?

    Danke der Nachfrage.

    Mir gehts wirklich schon etwas besser, die Schmerzen haben nachgelassen und ich hab mich jetzt auch einfach mal getraut, die Hand wieder ein Bissel zu bewegen. Mittlerweile hatte mir nämlich auch schon der restliche Arm von der steifen Haltung weh getan.

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich um einen Gips herum komme. Hab ja auch noch ein paar Tage zur Erholung.

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung?

    Ich schubse meinen eigenen Thread mal wieder hoch.

    Die gute Nachricht: Ich weiß, woher ich letztes Jahr um diese Zeit meine Sehnenscheidentzündung hatte.

    Die schlechte Nachricht: Ich weiß es leider erst, nachdem es mich seit dem Wochenende wieder erwischt hat.

    Nicht lachen: Offensichtlich kommt es vom Plätzchen backen. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich nämlich auch genau das getan. So wie letzten Freitag. Seit gestern tut mir nun wieder der ganze Arm weh. Zukünftig werden wir zur Weihnachtszeit wohl auf selbst gebackene Plätzchen verzichten müssen.

    Ich versuche mich soweit zu schonen, bin aber trotzdem im Büro. Ist auch derzeit nicht soooo viel zu tun. Und nächste Woche habe ich eh Urlaub.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehnenscheidentzündung UD #15 Alle Jahre wieder?!

    Hi Nadja,

    ich hatte das auch , jedes Jahr und die Flosse tat weh.
    Mein damaliger Doc hat mir Akupunktur verordnet und seitdem bekam ich nicht wieder eine Sehenenscheideentzündung.
    Versuchs doch mal .

    Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - welche Plätzchen backt ihr?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 237
  2. Alle Jahre wieder...
    Von Rene im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  3. Alle Jahre wieder - Muttertag
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  4. Alle Jahre wieder...
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige