Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen

    denke damit muss man in den entsprechenden krankenhäusern durchaus rechnen.

    Also ich finde es jetzt nicht besonders naiv, bei einer OP "gutgläubig" davon auszugehen, dass sie ein Arzt durchführt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?

    ...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?

    ...also sämtliche Voruntersuchungen wurden von Stationsärzten, das eigentliche Vorgespräch zur OP sogar von der Oberärztin geführt.
    Zumindest sollte der Umstand, welche Personen die OP durchführen, mit dem Patienten besprochen werden - dies ist ja das eigentliche Hauptärgernis...

    Danke für eure Meinungen!
    VG Katja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?

    also ich hab meinen mann mal gefragt der kennt sich da auch recht gut mit aus. in der op muss mindestens ein arzt anwesend sein, ohne den geht ja eh nix!
    die müssen vorher wohl auch nicht fragen, ABER du kannst bei dem gespräch vorher ausschließen das sie sowas machen, dann dürfen sie es auch nicht.

    gruss
    maike

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Weißes Lederbett- hat jemd sowas? Wie muss ich mir das vorstellen?
    Von Josiejane im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Wo kann ich das machen lassen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige