Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: ⫸ Seestern will nicht mehr rauchen..

12.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Tag 5 ist ENDLICH angebrochen. Ich könnte meinen Doc heute knutschen, dass er mich krank geschrieben hat. Wieder mal nicht geschlafen. Aber gar nicht!!! Um halb 11 habe ich Gyn-Termin - ich hoffe mal dass ich den dann nicht vor lauter Müdigkeit verpenne..
    Werde jetzt mal die Wohnung auf Vordermann bringen.
    Echt witzig, seit meiner letzten Zigarette bin ich extrem produktiv. Habe mal so nebenher den Tarifjungel des www durchforstet und uns ca. 30 € monatl. an einem neuen I-Net/Telefontarif gespart, habe endllich mal alle Unterlagen sortiert, habe alle unnötigen Abos die sich mit der Zeit so ansammeln endlich gekündigt, die Konten und unsere Ausgaben überschlagen.. und und und.
    Nichtrauchen macht nicht nur fit, sondern spart auch viiiieeel Zeit!!!

    LG

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    klasse Seestern - dein Elan ist echt toll. Und das mit dem Schlafen pendelt sich auch wieder ein - gut, dass du krankgeschrieben bist!
    Viel Glück beim FA - ich muss ja auch gleich nach Leipzig los. Du berichtest?

    VG Katja

    P.S. mein Schreibtisch müsste auch mal aufgeräumt werden...:-)
    P.P.S. toller Ticker!

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Hallo seesternchen!

    Und wie läuft es so? Ich finde es gaaaaaaaaanz toll, dass du jetzt aufhörst und drück die Daumen, dass du auch weiterhin problemlos durchhältst .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Huhu Birgit,

    SUPER!!! Ich finds eine starke Leistung und drück Dir weiterhin die Daumen!!

    Lg, Dani

  5. #75
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Hallo Ihr Lieben!

    Mir geht´s weiterhin spitze, bin heute am 10. Tag. Nach wie vor keine Suchtattacken. Nur ist es in der Arbeit momentan wieder superstressig - da kommt schon ab und zu die Lust auf eine gemütliche Zigarette (vor allem wenn die anderen ins Raucherzimmer gehen), aber es bleibt bei der Lust und ich süchtel nicht. Gestern war ich bis 21 Uhr drin, nächste Woche haben wir Hauptversammlung, da geht´s dann wahrscheinlich bis spät nachts. Und das ohne Zigaretten. Bin bisher echt stolz auf mich :-), und zickig bin ich bisher auch überhaupt nicht.
    Hoffentlich kommt das nicht noch erst..

    Viele liebe Grüße

    Birgit

  6. #76
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Birgit,
    das ist super!!
    Dass du nicht "süchtelst" und nicht zickig bist, zeigt doch eigentlich, dass du es WIRKLICH WILLST! Zickig ist man doch nur, wenn man das durchboxen will und von vorneherein genau weiß, dass man Scheitern wird (meine Meinung) .
    Ich bin bei dir sehr zuversichtlich und finde es ganz ganz klasse, wie du durchhältst!! Es lohnt sich - vergiss das nicht!

    GLG, Isi

  7. #77
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    So, heute bin ich am 13. rauchfreien Tag angelangt.
    Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie und ihr Mann haben sich durch meine nicht-Raucherei nicht stören lassen und rauchten munter und ohne Einschränkung. Und: es hat mir trotz dem leckeren Wein und dem noch leckererem Batida Black (jaaammmm) üüüüüberhaupt nichts ausgemacht. Ganz ehrlich!! Ich habe zwar zwischendrin vergessen, dass ich nicht mehr rauche und war schon 1, 2 mal kurz davor mir eine anzuzünden, aber dann hat´s doch noch "Klick" gemacht.. da war doch was?! ;-).
    Saugute Sache, so einfach habe ich mir den Abend nicht vorgestellt. Was geht denn da mit mir ab??? Das ist ja Wahnsinn, so einfach wie das ist!!!

    Nur mal so, nicht dass ihr denkt, ich wäre nie eine richtige Raucherin gewesen dass es mir jetzt so leicht fällt: Genau genommen rauche ich seit 30 Jahren. Meine Mutter hat in der Ss auch geraucht (nur wenig, aber geraucht). Meine Eltern haben IMMER im Haus und im Auto geraucht. Ich war immer dem Qualm ausgesetzt. Mit 12 habe ich die erste probiert, mit 15 habe ich dann richtig angefangen. Die Hälfte meines Lebens bin ich also aktiver Raucher gewesen. Ich rauchte immer im Schnitt eine Schachtel am Tag - an Wochenenden, vor allem auf Partys sind´s dann auch mal 2 Schachteln geworden. Gut, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft, mein letzter Stand war eine gute Schachtel am Tag.

    Also, ich bin furchtbar froh, dass es so ist wie es ist und würde gerade am liebsten alle auffordern, einfach nicht mehr zu rauchen. Oder einfach die NÄCHSTE nicht zu rauchen (ja, das ist eigentlich alles) ;-) - aber ich weiß ja aus früheren Versuche auch, dass es genauso komplett anders sein kann.
    Ich habe die letzten 2 Jahre schon so extrem ungern geraucht, dass es jetzt einfach Zeit war es endgültig zu lassen. Die einzigen Ziggis, die ich genossen habe, waren an Freundinnen-Ratsch-Abenden mit ein oder zwei guten Gläschen Wein dabei.
    Und ich hatte so Angst davor, dass es mir dieses mal beim aufhören wieder so schlimm geht - deswg. wollte ich ja auch auf den positiven Schwangerschaftstest warten, um endlich einen richtigen Grund zu haben.

    Sorry dass ich jetzt so viel schreibe und euch zumülle, aber ich bin soooo froh ).

    Tschüss Mädels, ich berichte weiter.


    Ach ja, und mein Ticker zählt nicht mit - der Depp. Werde mal bei Zeiten einen neuen basteln.

  8. #78
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Gratuliere Birgit, Du kannst wirklich stolz auf DIch sein!

    Bei mir wars fast genauso, wie bei Dir!

    Mutter immer geraucht und seit ich 14 bin selbst starke und Viel-Raucherin gewesen.

    Und ich bin so froh darüber! Mittlerweile hasse ich es echt, wenn irgendwo in der Nähe einer raucht!

    Halte weiter durch, für die Gesundheit und schwanger werden kann es nur gut sein!

    GLG Melli

  9. #79
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Liebe Birgit
    Weiter so!!!! Du klingst super zufrieden und motiviert und scheinst davon überzeugt zu sein, das richtige zu tun. Das sind doch alles optimale Voraussetzungen für ein Leben ohne Zigaretten
    Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltewillen und viel Geduld in schwachen Momenten.
    Pastapronta

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    na super Birgit - das klingt doch so, als ob du das schlimmste hinter dir hättest. Wir sind stolz auf dich!

    VG Katja

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  2. Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?
    Von Schmetterling im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 63
  3. Noch viel mehr Bilder von Seestern
    Von seestern im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige