Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: ⫸ Seestern will nicht mehr rauchen..

14.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    schöner Ticker - wir sind stolz auf dich!
    Gute Besserung, schlaf gut!

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    OT: Seestern, sag mal habe ich was verpasst - bist DU jetzt blond (siehe Bild) oder braunhaarig? ?)

  3. #63
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    @Muc: ;-) Ich bin blond, nur ab und an kann ich das nicht mehr sehen und dann muß wieder Farbe auf den Kopf ;-).

    Danke an alle!

    Bin heute daheim, und glaube langsam dass ich meinen Entzug nachts durchmache. Ich bin sowas von unruhig und schlafe immer nur für vielleicht eine halbe Stunde, schwitze und friere abwechselnd und denke in den Aufwachphasen immer wieder an Zigaretten. Echt komisch, tagsüber passiert mir das vielleicht 2 mal. Vielleicht ist es aber auch wirklich die Erkältung. Meine Kollegin, die vor 1 1/2 Jahren mit dem rauchen aufgehört hat meint, dass all meine Symptome total normal sind, dass selbst eine Grippe eine normale Reaktion des Körpers auf Nikotinentzug ist. Wahnsinn. Und Zahnfleischbluten, Schwindel / Kreislaufprobleme habe ich auch. Hört sich jetzt alles schlimmer an als es ist - aber wenn das alles vom nicht-rauchen kommt, finde ich das schon krass.

    Ansonsten geht es mir Zigarettengelüstemäßig sehr gut, hatte und habe nur ständig das Gefühl mich beschäftigen zu müssen. Klappt gut, ich habe ja euch und meine Nichtraucher-Seite :-). Nur schade dass ich keinen Laptop habe, sonst könnte ich schön vom Bett aus schreiben..

    Also, Tag 3 ist angebrochen.

    LG

    Birgit

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Birgit, wir denken an Dich.

    Du wirst das packen!


  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Super Birgit. Mach weiter so!!!!!

    LG
    Sabine

  6. #66
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Mach Dir keine Sorgen - ich hatte auch den "NACHT-Entzug". Nur 1-2 Stunden schlafen, schweißausbrüche, etc...Das ganze dauert ungefähr 6-7 Tage, dann ist es vorbei. Die erste Woche ist eindach die blödste!

    Du schaffst das :-)

  7. #67
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Durchhalten - da kannst Du den Schlafmangel schonmal üben, wenn es in der KiWu-Klinik dann klappt

  8. #68
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Deine Entzugserscheinungen klingen echt krass. Ich finds toll, dass du trotzdem so tapfer durchhältst!

    LG Ellen

  9. #69
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Ja, Sabsi - aber das "übe" ich leider schon sehr lange unfreiwillig.. Ich habe doch 3 Miezen, davon ist 1 wirklich wie ein Baby. Der kann´s nicht haben, wenn ich mal länger als bis um 7 schlafe. Wenn´s blöd läuft, kommt er schon um 3 oder 4 zu mir ins Bett und kuschelt einfach - wurst ob Frauchen schlafen will oder nicht (Falls es jemand anmerken will: Nein, ich kann die Schlafzimmertüre nicht zu machen, der Boden ist zu hoch und die Türe geht nicht zu. Türe höher legen geht auch nicht ).
    Also ein "echtes" Baby wird ein Kinderspiel, weil es mich nicht vor lauter Liebe mit Krallen tretelt und beisst - und Miezekatz´ gibt dann bestimmt Ruhe, weil er ja öfters des Nachts merkt, dass ich noch da bin .

    @Muc: Dann ist es ja gut wenn das wieder aufhört. Ich dachte mir schon dass das normal ist - aber das ist ätzend. Eigentlich bin ich schlaflose Nächte ja gewohnt (habe schon immer Schlafprobleme), aber dabei immer an Zigaretten denken zu müssen ist blöd und die Nächte nehmen kein Ende.
    Gut dass mich mein Doc heute bis Freitag krank geschrieben hat. Dann ist die 1. Woche schon rum wenn ich wieder arbeiten muß. Vielleicht kann ich dann wieder besser schlafen.

    @Ellen: Also ich finde meine geringfügigen Schwierigkeiten eigentlich eher lächerlich ;-). Ich sitze nicht flatternd da und überlege mir wie ich das durchstehen soll. Überhaupt bin ich sehr ruhig und gelassen.. also soweit ist alles roger. Nur blöd, wenn sich diverse Entzugs-Symtome dann zeigen, wenn man eigentlich schlafen soll (und will - man möchte ja den nächsten Tag beginnen..).
    Wenn jeder nur DAS hätte, würde bestimmt niemand mehr rauchen ;-).

    Soooo, Tag 3 neigt sich dem Ende zu. Wenn das doofe Gewitter endlich mal abzieht gehe ich noch 1 Runde laufen, damit sich aller überflüssiger Speck gleich wieder vom Acker macht.

    LG

    Birgit

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seestern will nicht mehr rauchen..

    Das hört wirklich nach einer Woche wieder auf....mich hat das auch sehr gerädert, hatte aber leider keinen Urlaub oder Krankschreibung

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  2. Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?
    Von Schmetterling im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 63
  3. Noch viel mehr Bilder von Seestern
    Von seestern im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige