Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Schwitzen

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo Kerstin,

    am meißten schwitze ich unter den Armen - jetzt hab ich allerdings neues Deo - und im Nacken. Bis mir schweiß am Rücken entlang läuft muß ich ackern wie ein Gaul.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Bis ich ODABAN ausprobiert habe. Leider gibts das nirgends in Apotheken oder so sondern nur über ebay, aber das ist ja kein Problem.

    LG Sandra
    In England gibts das in jeder Apotheke!
    Ich hab hier noch ne Sprühflasche! Ich hatte das nur mal testweise für meinen Mann, aber der ist nciht diszipliert dafür!

    LG Fee

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bis ich mal schwitze muss schon einiges passieren.
    Aber wenn dann schwitze ich zuerst am unteren Rücken. Und ich krieg einen Kopf wie ne Tomate. Dank Rexona schwitz ich unter den Armen kaum. Und wenn man rasiert ist, finde ich es nicht sooo eklig wie mit Haaren *ieks*
    Aber da muss ich dann schon richtig Sport machen, dass es soweit kommt. Ansonsten friere ich permanent.

    Andrea

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schwitze auch unter den Achseln und auf dem Rücken.
    Für ersteres benutze ich Hydro Fugal FORTE (die etwas stärker Version von Hydro Fugal) und das hilft super. Es sei denn ich hab mich gerade frisch rasiert... *aua*

    Meine Mama hat das übrigens auch, dass sie auf dem Kopf am meisten schwitzt, Kerstin.
    Sie ärgert das auch total. Hat bisher aber noch keinen Wirkstoff dagegen gefunden....

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Kerstin!

    Ich hab da leider auch kein Mittelchen gegen, habe nur etwas was man für die Achseln und die Füsse nehmen kann.

    auch für arwen

    Hier mal die Links aus einem älteren Thread
    http://couchwives.de/phpBB2/fpost15817.html#15817

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...ight=schwitzen


    Hier das Rezept am Besten ausdrucken und in die Apotheke mitnehmen)

    10 gr.Aluminiumchlorid-Hexahydrat
    2,5 gr. Hydroxyethylcellulose 400
    50 gr. gereinigtes Wasser(Aquapurif.) ad

    Das hilft wirklich! Der wahnsinn!!!

    Kostet ca.5-8 Euro in der Apotheke.Und das hält eeeeewwwiiiggg!

    Echt , kann das nur empfehlen.

    Es ist ein Gel wovon man nur gaaanz wenig braucht.sowie einmal Gesichtscreme z.B.

    Wenn man das aufgetragen hat, kommt kein Tröpfchen mehr!!

    LG Melli

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @Kerstin, nein das sind Tabletten zum Einnehmen.

  7. #17
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melli
    danke fürs raussuchen

    aber wieso steh ich da so groß? Hab ich schon so viele Sachen überlesen?

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Nein QUatsch!

    WOllte nur das Du es auch siehst! ;-)

    LG Melli

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    achso

    hab schon gedacht du hast meine "heimliche Schwäche" enttarnt, ich sehe Sachen nie, auch wenn ich davor stehe, beim lesen gehts mir ähnlich.

    ich: Wo ist das Mehl?
    er: du stehst davor
    ich: *nervös durch die Gegend blick* Wooooooooooooo?????????????
    er: Augenhöhe rechts
    ich: danke jetzt seh ichs auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige