Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *meld*

    Ich hatte sowas anfang des Jahres auch mal. Kurz drauf kam dann die Grippe bzw. fette Erkältung raus. Hoffentlich wirst du uns nicht krank!
    Musst doch nach DUS kommen!

    LG, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huch!

    Also krank werden versuche ich schon seit Freitag zu verhindern - ich hab schon gespürt, dass sich ne Erkältung anbahnt, das aber mit Vitaminen und Umkaloabo gut in den Griff gekriegt. Vielleicht äußert sich das nun so...

    Nach DUS komme ich aber leider trotzdem nicht, sorry. Ich habe wochenends leider Proben für eine größere Vorstellung am ersten Advent, da geht das leider nicht.

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: du kommst nicht nach DUS? Schaaade!

    Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Viren wieder verziehen...

    Jana

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    das kommt mir bekannt vor, hatte das vor ca. 4 Wochen ganz schlimm. Bei jeder Bewegung hatte ich einen Drehschwindel, das war nicht mehr normal. Nach 2 Tagen war es aber wieder weg, bin jetzt auch nicht zum Arzt gegangen, von daher weiß ich nicht wovon es kam.

    lg
    Isis

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo judith

    ich hatte das vor ca. 2 monate auch einige tage lang dauernd. irgendwann wars dann einfach wieder weg. große sorgen hab ich mir erst mal nicht gemacht. es war auch kein kreislaufschwindel und ist häufig beim umdrehen im bett aufgetaucht. seltsam.

    ich wünsche dir, dass es auch nur was ganz harmloses ist!

    lg
    chiara

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich hatte das letztes WE auch...ich weiss nicht, was das war. Ich schieb' es aufs Wetter. Mal warm, mal kuehl, dann wieder richtig warm. Ich hatte das mal eine zeitlang oefter und es hat mir geholfen einfach die Kopfseite der Matratze hoeher zu stellen und schon bin ich nachts (wenn ich auf Toilette muss) und auch morgens nicht mit Schwindelgefuehl aufgestanden.
    Mein Paps hat das auch und kann nur mit erhoehtem Kopfende schlafen, da er sonst Probleme hat gerade aufzustehen.

    Gruss,
    claudi

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach...und ich hatte ihm am Sonntag von meinem Schwindelgefuehl erzaehlt. Er hatte kurze Zeit vorher einen Bericht gesehen oder gelesen und da wurde erzaehlt. Da ging es auch um ploetzlich auftauchende Schwindelgefuehle und er hatte mir auch erzaehlt woran es liegen koennte, mir faellt aber der Name nicht mehr ein. Jedenfalls sollte man mit diesem Begriff zum HNO-Arzt gehen und der kontrolliert das.

    Ich weiss nicht mehr wie das heisst...Mist...es haengt jedenfalls mit dem Ohr zusammen (logisch) und irgendeinem Knochen ?)...wie gesagt mir faellt das Wort nicht mehr dazu ein.

  8. #18
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Liebe Judith,

    bäh, das klingt aber fies.
    Ich hoffe, dass sich die ganze Sache als harmlos herausstellt und bald wieder verzieht.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass du nicht doch eine Erkältung oder so ausbrütest. Gute Besserung!

    LG Corinna

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Huhu,

    Ich hatte das letztes WE auch...ich weiss nicht, was das war. Ich schieb' es aufs Wetter. Mal warm, mal kuehl, dann wieder richtig warm. Ich hatte das mal eine zeitlang oefter und es hat mir geholfen einfach die Kopfseite der Matratze hoeher zu stellen und schon bin ich nachts (wenn ich auf Toilette muss) und auch morgens nicht mit Schwindelgefuehl aufgestanden.
    Mein Paps hat das auch und kann nur mit erhoehtem Kopfende schlafen, da er sonst Probleme hat gerade aufzustehen.

    Gruss,
    claudi


    danke,
    ich dachte schon ich wär völlig kaputt..

    Blase, rücken und noch morgens das "ich glaub ich fühl mich shclecht" fühlen... dann weiß ich wenigstens das das Schwindel und nicht gut
    nix ernstes sein muß

    danke!

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Judith, ich auch!!!! Genau so! Allerdings seit bald einem Monat. Meine FÄ meinte, es sei, weil ich schwanger sei (war), aber ich habe es nun immer noch.

    Mein Neurologe meinte, es sei psychisch. Ich atme mehr Sauerstoff ein, als Kohnlendioxid aus, dann entsteht ein Ungleichgewicht. Ob ich denn im Moment Stress hätte?
    ...
    Mittlerweile kommt und geht es. Am schlimmsten ist es beim Shoppen, ziellos herumlaufen und die Augen ständig hin und herwandern lassen. Irgendwie habe ich halbwegs gelernt, damit umzugehen, aber es ist seeeehr unangenehm.

    Wenn du einen Tipp weisst, lass es mich wissen (vor dem Computer ists auch schlimm).
    Einen Versuch mache ich noch: ich trage nun wieder meine Brille, die ich seit einem Jahr versorgt hatte....
    Gute Besserung,
    Pastapronta

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. RS - Virus
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
  3. Darmbakterium EHEC (kein Virus)
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 303
  4. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  5. und wieder mal ein virus :-( ich dussel
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige