Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Schwindel und verspannung

14.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schwindel und verspannung

    Mahlzeit,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
    ich habe seit meinem Letzten volleyballspiel (vor ca 3-4 wochen) extreme Nacken und Schulterverspannungen, zu denen jetzt auch noch Schwindelanfälle kommen.

    Zu erst dachte ich natürlich es wäre nur ein Muskelkater. Als es dann nicht besser wurde war ich auch beim Arzt der hat mir gegen die Verspannung nur Voltaren Salbe verschrieben.

    Das ganze in Kombination mit dem Schwindel macht mir aber schon ein bisschen sorgen. Hatte von euch vielleicht jemand schon so ähnliche Symptome und kann mir weiterhelfen?

    danke schon mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung

    Ich würde einen Orthopäden , Sportmediziner oder ähnlich aufsuchen.
    GGF auch im Krankenhaus nachsehen lassen .
    LG

    Vel

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung

    Schwindel würde ich als erstes beim HNO untersuchen lassen. Dann Orthopäde, Neurologe, ggf. MRT. Die haben ja auch oft Ideen, wie Du weiter machen solltest.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung

    Der Schwindel kommt höchstwahrscheinlich von den Verspannungen. Lass dir vom Arzt ein Rezept für Physiotherapie geben und such dir eine gute Physiopraxis. Dan dürfte es schnell besser werden.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung

    Ich würde beim Osteopathen anfangen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung



    na gut, dass wir wenigstens jeder eine andere Idee haben!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel und verspannung

    Ja, Tanja, da musste ich jetzt auch grinsen.
    Ich habe dieses Krankheitsbild ständig in der Praxis... Nach ein Paar Mal KG ist der Spuk eigentlich immer vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Schwindel - Sekundenschlaf
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige