Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Schwindel - Sekundenschlaf

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Liebe Kerstin,

    ich drücke dir fest die Daumen, dass du es schaffst, von deine Kilos runterzukommen. Wenn es dir gelingt, endlich mal deine ganze Power und Kraft für dich selbst zu invstieren wird dir das sicherlich gelingen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass sich deine Schlafprobleme dadurch auch in den Griff kriegen lassen.

    Festen Knuddler
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Danke Corinna. *knuddel*

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    So, ich werde meinem Arzt gleich mal ne e-mail schicken. Hab die letzten Nächte elendig geschlafen. Bin laufend durch den dichten Hals/trockenen Hals und extreme Schluckbeschwerden aufgewacht. Hab mich aber bis heute morgen um 3 Uhr nicht getraut, meine Allergietabletten zu nehmen, weil ich damit noch müder werde. Als Endresultat bin ich die 53 km in Etappen gefahren. Musste immer mal wieder an die Seite und die Augen schliessen. Frag mich ehrlich, wie ich es überhaupt zur Arbeit geschafft habe. Mein Arzt soll dem Krankenhaus vorm Urlaub (ab Montag) nochmal auf die Füsse treten - sonst muss ich mich demnächst entweder dauerhaft krankschreiben lassen oder ich setz das Auto gegen nen Baum.

    lg

    Kerstin

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Kerstin, wenn es schon so schlimm ist, warum lässt du dich nicht wirklich krankschreiben? So hat das doch gar keinen Sinn und bevor du gegen einen Baum fährst kannst du auch zwischen den Pferden einschlafen, das ist ungefährlicher.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Um Gottes Willen. Laß Dich bloß Krankschreiben!

    Wünsche Dir schnell gute Besserung!

    LG
    Sabine

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    @Eli und Sternschnuppe

    ich war schon so oft krankgeschrieben - mir tun mein Chef und die Kollegen halt leid. Alle wissen zwar, dass ich wirklich krank bin, wenn ich krankgeschrieben bin oder auf Eigenmeldung zu Hause sein sollte - aber dadurch wird die Arbeit nun auch nicht weniger. Und jetzt ist auch noch ein Kollege im Urlaub. Da möchte ich - wenn möglich - die Arbeit durchziehen. Aber so schlimm wie heute war es selten. Ich tauch laufend in die Traumwelt ab und werde dann schlagartig wieder wach. Ich frag mich bereits, wie ich es nachher schaffe, nach Hause zu kommen.

    Ich schreib meinem Doc jetzt die Mail, mal sehen was passiert.

    lg
    *knuddel*

    Kerstin

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    na toll - Mail geschickt - Antwort bekommen - mein Arzt ist bereits im Urlaub. Das hab ich heute noch gebraucht.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Kerstin deinen Kollegen ist aber noch weniger geholfen wenn du gegen den Baum fährst.

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    @Eli und Sternschnuppe

    ich war schon so oft krankgeschrieben - mir tun mein Chef und die Kollegen halt leid. Alle wissen zwar, dass ich wirklich krank bin, wenn ich krankgeschrieben bin oder auf Eigenmeldung zu Hause sein sollte - aber dadurch wird die Arbeit nun auch nicht weniger. Und jetzt ist auch noch ein Kollege im Urlaub. Da möchte ich - wenn möglich - die Arbeit durchziehen.
    Na, da hat Dein Vorhaben, jetzt an Dich und nicht an die andern zu denken, ja unheimlich lange gehalten Dass Dein Arzt schon in Urlaub ist, ist natürlich prima. Ich würde nicht abwarten sondern zu nem anderen / ins KH gehen. Und auf alle Fälle gehörst Du nicht hinters Lenkrad!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #30
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Bitte pass auf dich auf!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige