Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Schwindel - Sekundenschlaf

13.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Schlafapnoe-Syndrom
    Dazu hab ich eben was gelesen, und das hört sich an, als wenn mich jemand persönlich kennen würde, passt bei mir mit Körpervolumen, Schnarchen, Kopfschmerzen am Morgen, Trockener Hals etc zusammen. Naja, Onkel Doc wird schon sehen was es ist.

    Danke nochmal an alle für die Infos.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Bei mir ist das so, dass es immer ganz unheimlich ist. Es ist immer eine ganz gruselige Gestalt, die z.B. neben mir liegt und mich anfasst und ich spüre das richtig (und nein, es ist nicht mein mann *g*) und ich bekomme keine luft mehr und kann nicht atmen und höre einen schrillen schrei oder so. Manchmal springt mir diese Gestalt auch an den Hals und versucht mich zu erwürgen. Oh man, ihr müsst mich jetzt für total durchgeknallt halten.Das ganze dauert ein paar sekunden.

    lg
    Isis

  3. #13
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so, dass es immer ganz unheimlich ist. Es ist immer eine ganz gruselige Gestalt, die z.B. neben mir liegt und mich anfasst und ich spüre das richtig (und nein, es ist nicht mein mann *g*) und ich bekomme keine luft mehr und kann nicht atmen und höre einen schrillen schrei oder so. Manchmal springt mir diese Gestalt auch an den Hals und versucht mich zu erwürgen. Oh man, ihr müsst mich jetzt für total durchgeknallt halten.Das ganze dauert ein paar sekunden.

    lg
    Isis


    Das ist ja mal wirklich gruselig.

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Sowas hab ich zum Glück nicht. Um solche Träume beneide ich Dich in keinster Weise Isis. *grusel*

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    hypnagogen Sowas in der Art habe ich manchmal. Ich liege im Bett, schlafe und träume dann irgendwas gruseliges, hab dann das Gefühl wach zu sein und versuche meinen Mann zu rufen oder ihn anzustupsen aber ich kann mich nicht bewegen. Das ist auch immer total unheimlich.

    LG,
    Tine

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Schlafapnoe-Syndrom
    Dazu hab ich eben was gelesen, und das hört sich an, als wenn mich jemand persönlich kennen würde, passt bei mir mit Körpervolumen, Schnarchen, Kopfschmerzen am Morgen, Trockener Hals etc zusammen. Naja, Onkel Doc wird schon sehen was es ist.

    Danke nochmal an alle für die Infos.

    lg

    Kerstin
    schläfst du auf dem Rücken?
    glaubst du es würde sich etwas ändern, wenn du die Schlafhaltung veränderst?

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Ich schlafe hauptsächlich auf dem Bauch oder seitlich, auf dem Rücken halte ich es meistens nicht lange aus. Was sehr spassig wurde, als ich nach der Schilddrüsen OP den Schlauch etc im Hals hängen hatte. Da wurde mein unruhiges Rumwälzen fast zu einem Strangulierakt.

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    So, hab mit meinem Arzt am Freitag gesprochen. Und er sagt, sämtliche Fakten, inkl. Übergewicht, Sekundenschlaf etc pp passen sehr gut ins Bild des Schlaf-Apnoe Syndroms. Ich werde in greifbarer Zukunft eine Schlafuntersuchung im Krankenhaus machen lassen, wo mein Schlaf untersucht wird und abhängig vom Resultat werde ich dann wohl so eine Schlafmaske tragen müssen (falls es sich um Apnoe handelt).
    Gleichzeitig versuche ich - jetzt mit Espens Hilfe - von den Kilos runterzukommen. Hab meinem Arzt gesagt, dass ich die ganzen Jahre immer für andere da war, für andere Kraft hatte und dadurch keine für mich übrig war und meine Kilos - obwohl sie ungewünscht sind - eine Art Schutzwall waren. Und ich jetzt keine Lust mehr hab, meine Kraft für andere rauszupowern, sondern erstmal an mich selbst denken muss und möchte. Naja, wir werden sehen, was dabei herauskommt.

    lg

    Kerstin

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Ich wünsch dirvon Herzen,dass dasmit den Kilos klappt Kerstin.
    Und zwar ohne Mörder-Diät-Kur!
    Es muß ja nicht zur Modell-Karriere reichen.Vielleicht nur so 5-10 Kilo damit du dich selber wieder wohl fühlst?

    LG
    Ute

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel - Sekundenschlaf

    Ute, naja, also bei mir kannst Du die 5-10 Kilos mehrfach multipizieren, bevor es überhaupt nen Ausschlag geben würde. Bei mir ist halt die Schwierigkeit, mein Mann ist der absolute Spargeltarzan, da kann ich nicht sagen : ich mach jetzt Diät und Du knabberst auch nur Möhren. *lach* Aber ich werde die Ernährung jetzt so umstellen, dass ich über Fleisch/Fisch und jede Menge Gemüse/Salat herfalle und Espen sich noch zusätzlich durch die Sättigungsbeilagen Reis, Kartoffeln und Nudeln die Plauze vollschlagen kann. Darum auch u.a. meine Änderung zum Sommerfest, da die asiatisch-nordafrikanische Küche so viele schöne Gemüse/Salatversionen hat. Da muss ich mir keine grossen Gedanken machen.
    Aber danke für Deine lieben Wünsche Ute.

    lg

    Kerstin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige