Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Hallo!

    Sonntag auf Montag war wirklich eine komische Nacht. Immer wenn ich mich im Schlaf umgedreht habe ist mir total schwindlig geworden und ich bin dann jedesmal davon aufgewacht. Es hat sich alles gedreht und hat dann ein paar Sekunden gedauert bis es wieder ok war. Das war ca. 5 mal so. Selbst wenn ich nur den Kopf gedreht hab ich mir schwindlig geworden.
    Es hat dann gestern morgen etwas gedauert und dann war es fast wieder ganz weg. Tagsüber wurde mir 2/3 mal nur ein klein wenig schwindlig. Letzte Nacht war eigentlich alles in Ordnung, bis ich dann heute morgen die Augen aufgemacht hab. Da ging's dann wieder von vorne los. Nach ca. 30 Minuten war dann wieder alles in Ordnung.
    Hatte das jemand von euch auch schonmal??

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Hier guck mal:

    http://couchwives.de/forum/schwindel...le-t10528.html

    Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr mal, und einige andere auch. Scheint nur ein blöder Virus zu sein!

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Liebe Tine,

    wenn sich das wiederholt und du dazu noch ein Pfeifen im Ohr hast bzw. auf einem Ohr schlechter hörst, dann solltest du auf jeden Fall zum HNO gehen!
    Mein Opa hat die Meniersche Krankheit, die hat auch so Symptome (kommt vom Ohr)

    Wenn das wiederkommt und nix mit Ohrenpfeifen etc. ist, würd ich das vielleicht trotzdem mal beim Arzt abklären lassen. Nur so zur Sicherheit.

    Gute Besserung!

    LG
    Karina

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    ...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    An Morbus Menier hab ich auch spontan gedacht, weil das mal ein Freund von mir hatte, keine Ahnung, ob das bei Dir sein kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_M%C3%A9ni%C3%A8re

    Auf jeden Fall würde ich derartige neurologische Ausfälle unbedingt abklären lassen, wenn sie sich wiederholen!

    LG

    tauchmaus

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Huhu,

    ich habe solche "Schwindelattacken", wenn ich nachts einen Unterzucker habe. Bin Typ-1-Diabetikerin. Davon wache ich dann auf und bin ganz dösig. Der Blutzucker-Wert liegt dann meist bei 70 (ab unter 80 spricht man von Unterzucker). Nach ein wenig Traubenzucker geht es dann wieder.

    Wie geht es dir denn sonst so?
    Symptome für einen Diabetes wären:
    - unstillbarer Durst
    - häufiges Wasserlassen
    - Heißhunger auf Süßes
    - starke Gewichtsabnahme (vor allem bei Typ1)

    Lass' deinen Schwindel in jedem Fall abklären. Das hört sich alles sehr sehr unangenehm an

    LG
    maja

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    @maja.77: ich habe eigentlich nur heißhunger auf süßes.

    LG,
    Tine

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Hallo Tine!

    Hast du es denn immernoch??? Dann würde ich jetzt aber auch mal sagen: Ab zum Arzt! Bei mir war das damals nur in einer Nacht, danach war der Spuk direkt wieder vorbei.

    Gute Besserung!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    @maja.77: ich habe eigentlich nur heißhunger auf süßes.
    Und isst du denn auch dementsprechend viel Süßkram, ohne zuzunehmen? ?)

    Huschhusch zum Doc, wir machen uns schon alle Sorgen.

    Alles Gute
    maja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Und isst du denn auch dementsprechend viel Süßkram, ohne zuzunehmen? ?)
    Das hat bei mir bis 30 aber auch ganz gut geklappt! Allerdings ohne Nachtschwindel...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Hatte jemand V-förmige Autodeko?
    Von princess im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige