Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

17.12.2017
  1. #11
    Katharina
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Liebe Tine,

    genauso wie du das beschreiben hast habe ich das letzte Nacht und dann mal vor ca. 2 Wochen erlebt. Ich bin normal eingeschlafen und bin dann immer wieder aufgewacht, hatte einen kurzen Schwindelanfall und dann war es wieder vorbei. Es kam vom Hinterkopf dann drehte sich alles einmal und verzog sich dann wieder. Es waren ca. 5 mal pro Nacht. Es war sehr beängstigend. In der früh als ich aufgestanden bin war ich zwar erschöpft und auf den Augen noch etwas schwindelig das ledgte sich jedoch im Laufe des Tages. Ich bin mir sicher dass das keine psychisch bedingte Schlafstörung ist sondern etwas physisches. Aber was es ist weiss ich auch noch nicht. Ich habe vor kurzem einen Bluttest gemacht. Ich leide an Vitamin D Mangel und habe eine Eisenanemie. Ich hoffe mit den Eisentabletten die ich nehme wird es nicht mehr passieren. Vielleicht hat es etwas mit deinem Zuckerspiegel zu tun?

    Alles Gute, Kathi

    Moderatorenhinweis:

    Bitte guck das nächste mal aufs Datum. Gruß René


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Also um hier ein wenig PAnik raus zu schaffen!
    Es ist weder ein Virus, noch irgendeine Meniere Krankheit!
    Ich habe das selber und mich somit damit ausfühlrich beschäftigt: Klingt nach guteartigem Lagerungsschwindel!
    Ist ne üble Sache, aber überhaupt nicht gefährlich...nur eben unangenehm. Tritt bei vielen Menschen auf, bei jedem in unterschiedlicher Stärke. Ich werde bei solchen Schwindelattacken zum Beispiel föllig aus der Bahn geworfen und liege dann eine Woche lang flach, weil ich garnicht mehr aufstehen kann.
    Mit ein paar Übungen ist die Sache allerdings meistens erledigt! Darüber kannst du dich mit deinem hausarzt unterhalten, der wird dir zeiegn wie diese Übungen gehen!

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    auch wenn der eigentliche Beitrag schon alt ist:

    @Hausarzt: MEIN Hausarzt hat 0 Ahnung von Schwindel. Hatte "Magen-Darm" diagnostiziert.... Nach 2,5 Jahren Odysee und zig Ärzten war es dann eine Virus-Infektion, die SOFORT mit Kortison hätte behandelt werden müssen. Jetzt habe ich eine bleibende Schädigung des Nervs und mache Verhaltenstherapie

    @Lagerungsschwindel: These bzgl. "Kristalle im Innenohr" etc. ist bereits seit über 2 Jahren widerlegt..........
    ...
    Schwindel kann allerdings auch von Blockaden (vor allem HWS) ausgehen und von Verspannungen. Guter Physio kann Wunder wirken...

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??

    Ich hatte auch solche Schwindelgefühle als ich mal vom Frauenarzt so Hormonpillen bekommen hatte. Ist eigentlich auch im Beipacktext gestanden, aber ich hab mir längst abgewöhnt diese Zettel zu lesen, bei den vielen schlimmen Sachen die da aufgelistet sind.

    Also falls du grad kürzlich irgendwelche Medikamente nimmst lies mal nach, ob Schwindel dabeisteht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Hatte jemand V-förmige Autodeko?
    Von princess im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige