Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Schwellungen am Kopf

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schwellungen am Kopf

    Hi,

    ich muss irgendwo mal einfach meine Gedanken loswerden. Ich dreh sonst langsam am Rad.

    Also,
    ich hab vor einiger Zeit schon bei mir am rechten Hinterkopf festgestellt, dass da so ein merkwürdiger "Knubbel" ist. Naja vielleicht gestoßen, ne Beule wer weiß.

    Irgendwie ist es bei mir in Vergessenheit geraten und ich habe auch nix mehr gemerkt.

    Jetzt ist es so, dass der "Knubbel" wieder da ist und auch weh tut. Komischerweise tut das Teil nur am Abend weh und auch nicht wenn man drauf rumdrückt. Der Bereicht drum herum ist - glaub ich - nicht geschwollen.

    Tja und nun fange ich an mir Sorgen zu machen. Ich werde morgen auch gleich einen Termin beim Doc machen.

    Trotzdem gehen mir jetzt seit Tagen tausend Sachen durch den Kopf. Schrecklich.

    Was ist wenn das Ergbnis der Untersuchung - ich trau mich gar nicht es auszusprechen - ein Tumor ist. OP? Chemo? Was ist mit Felix und Tom? Schmerzen? Krebs? Schlimmeres?

    Ihr seht ich bin gerad echt irgendwie durch den Wind und hoffe, dass ich nicht übers Wochenende warten muss um zum Doc zu gehen.

    Vielleicht sehe ich auch gerade nur doch die besch*** Erfahrungen in meiner Familie so rot (Mama Krebs, Oma + Omi Krebs, alle tot) ?

    Ich hab keine sonstigen Schmerzen oder Beeinträchtigungen. Von daher denke ich dann auch wieder, so schlimm wirds nicht sein.

    Aber trotzdem bleibt erstmal die Angst da ...

    Danke fürs lesen und vielleicht kann mich ja die ein oder andere mal treten und mit mir positiv denken oder aber Ihr hattet ach schonmal so komische Sachen ...



    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    Oh je, fühl dich mal getröstet. Ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Aber wahrscheinlich ist es nur was harmloses. Eine verstopfte Drüse vielleicht?

    Mach Dich nicht all zu verrückt, auch wenns schwer fällt.

    Alles Gute, Tanja

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    Oh Sille!Lass Dich mal drücken.

    Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich schicke Dir ne Menge positiver Energie!!!

    Ich habe so einen Knubbel am Handgelenk, was aber laut Arzt eine harmlose Verknorpelung (oder so ähnlich ist).

    Vielleicht ist es auch nur so eine verstopfte Drüse. Mein Vater hatte sowas am Rücken mal.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es was ganz Harmloses ist!!

    LG Melli

    PS:Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe zu kommen(habe kein Auto hier), evtl. aber gegen 18 Uhr, aber ich denke wir verschieben es noch, wenn Du eh erstmal zu Arzt willst!

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    Ich sag Dir mal Bescheid ob und wann ich den Termin habe.

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    oh was ist das denn fieses. ich habe am allerwertesten so einen knubbel, aber der tut eigentlich nicht weh, ist eine fettansammlung im gewebe. martin hat auch unzählige am körper, die bisher harmlos sind.

    ich weiß nicht, was du hast, aber ich wünsche dir, dass es wirklich eine ganz harmlose ursache hat und du keinen grund zur sorge.

    ich hoffe, du bekommst ganz fix einen termin, damit du weißt, waas los ist.

    lg uta

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    Ok Süße, Kopf hoch, alles ist gut!!

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    .

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    Hinter den Ohren ist es auch, aber eben nicht am Hals sondern höher und hart.

    hat man denn am Schädel(vielleicht noch gerade so Ansatz) auch Lymphknoten? Und die sind doch dann eher weich oder?

    Ihr seid ja auch keine Ärzte ... Ach menno.

    Sille

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    .

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwellungen am Kopf

    wer-weiss-was | "Verkapselung unter der Kopfhaut" | aus Forum Medizin

    Hier schreiben sie auch eher was von Verkapselung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wirr im Kopf
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29
  2. Kerstins neuer Kopf
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige