Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schweißflecken

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Da hast Du völlig recht!!!
    Wir sind alle nur Menschen.
    Der Reporter gehört wohl auch zu den Schwitzern,aber weiß nicht was er sonst schreiben soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Finde ich auch - die Bild-Zeitung übertreibt gerne. Schweißflecken lassen sich nicht immer vermeiden - auch wenns nicht schön aussieht.

  3. #3
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Tja, wenn die Presseheinis sonst keine Probleme haben....momentan rennen glaube ich tausende mit Schweißflecken rum und keinen störts, weils bei der Hitze ja was völlig normales ist. Aber ein Promi wird deshalb gleich angeprangert....schrecklich. Sollen die doch auch denen ein bischen \"Normalität\" gönnen.

    LG Silke

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    ich krieg auch immer die krise, wenn ich in zeitschrifen lese \"iiih, filmstar xy hat ja cellulitis\" oder \"xy mit schweißflecken\"...hallo! wir sind ja wirklich nur menschen, und die schwitzen nun mal, ich auch, weshalb ich bei der hitze nur weiße, schwarze oder bunte shirts trage - da sieht mans nicht so.

    der reporter hatte wohl sonst nix zu tun...*kopfschüttel*
    geb dir also völlig recht.

    lg sweety

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Finde auch, man muss nicht jeden auseinanderpflücken, sondern vor der eigenen Türe kehren!!

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Habe das Bild zwar nicht gesehen, es aber im Radio gehört.

    Finde das auch unmöglich. Jeder Schwitzt doch bei diesem Wetter.
    Hatte die Bild wohl nichts wichtigeres zu schreiben!

    LG
    Zebra

  7. #7
    moondoganne
    Gast

    Standard

    also manche leute haben probleme...kein mensch ist perfekt...aber es gibt scheinbar einige, die sehen die fehler nur bei anderen.
    und bei diesen temperaturen kann dan beste deo den schweiß nicht verhindern...hauptsache, es riecht nicht unangenehm...

    liebe grüße
    anne

  8. #8
    Sophia
    Gast

    Standard

    Schließe mich an: Die Bildzeitung hat wahrscheinlich nur Leute, die perfekt sind und wo niemand schwitzt! Unglaublich ist das! Schade, dass so auf Äußerlichkeiten geachtet wird und man die Menschen schon niedermacht, nur weil sie schwitzen!!!!

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Da kann ich mich nur anschliessen!

    Wenn die Berichten könnten \"Filmstar XY hat zu Hause auf seiner Toilette gepupst\" würden die das auch noch tun.

    Wir sind Menschen und JEDER schwitzt usw.

    Viele liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde das auch mehr als daneben. Der Fotograf hatte in dem Moment als er das Foto gemacht hat sicherlich auch einen Schweißfleck unter dem Arm.

    LG,
    Tine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige