Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Schweissdrüsenbehandlung

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schweissdrüsenbehandlung

    Hallo!
    Ich habe seit Jahren ein Problem mit übermäßigen Schwitzen. Wie mir dieses Problem das Leben erschwert, möchte ich hier nicht beschreiben. Ich möchte eher was anderes fragen. Seit einiger Zeit überlege ich mir, mich der Schweissdrüsenbehandlung zu unterziehen. Ich habe mir schon den Arzt ausgesucht: http://www.drkloeppel.com/leistungen...inumtoxin.html Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will das mit Botox machen lassen. Ich überlege mir nur, bevor ich Geld ausgebe, ob die Wirkung tatsächlich solange zu spüren ist, wie es auf der Internetseite steht. Würdet Ihr mir diese Behandlung an meiner Stelle empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Hyperhidrose! Hast Du es schon mit Aluminiumchlorid probiert?
    Sonstige Erfahrungen habe ich nicht. Bei mir hilft die Lösung ganz gut.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Ist das mit Botox denn dauerhaft?

    Es gibt eine Art Deostick, der da auch sehr gut hilft. Ich such mal und melde mich gleich wieder.

    Edit: da bin ich schon wieder. Lies mal bitte hier: http://www.couchwives.de/allgemeine-...rsuch-155.html (Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch) Gut ist kein Deostick sondern ein Gel

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Ich benutze Odaban. Das hilft mir super.http://www.odaban.de/cms/

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Ich hab erst neulich bei meinem Hautarzt im Wartezimmer so einen 'Werbefilm' über die Behandlungen, die die da anbieten, gesehen, da war das auch dabei. Da wurde aber erwähnt, dass die Wirkungsdauer von Botox sehr individuell ist und zwischen 3 und zwölf Monaten liegt. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, wie Du kostengünstig ausprobieren könntest, wie lange Botox bei Dir wirkt.

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    ich hab auch das Odaban zeugs.
    hilf super hält ewig.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    bei mir hilft auch diese Creme von Nivea dagegen!

  8. #8
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Hyperhidrose! Hast Du es schon mit Aluminiumchlorid probiert?
    Sonstige Erfahrungen habe ich nicht. Bei mir hilft die Lösung ganz gut.
    Ich habe gelesen, dass Aluminium nicht gesund für den Körper ist. Deswegen gebrauche ich auch keine Deostick, die Aluminium enthalten.

    @Trauzeugin: Ist denn Odaban gut verträglich und verursacht keine Nebenwirkungen?

  9. #9
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Zitat Zitat von EvaMaria Beitrag anzeigen
    @Trauzeugin: Ist denn Odaban gut verträglich und verursacht keine Nebenwirkungen?
    Auf frisch rasierter Haut würde ich es nicht verwenden, da kann es etwas jucken. Man nimmt es nach Bedarf (alle paar Tage bis Wochen) abends vor dem Schlafen gehen. Ich vertrage es gut und habe keine Nebenwirkungen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweissdrüsenbehandlung

    Odaban ist auch eine Aluminiumchloridlösung.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige