Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

17.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Nee, ueber Mutation steht nichts drin. Ich habe es heute uebrigens bei GMX gelesen und eben da nicht mehr gefunden, die Welt habe ich auch nicht hier
    Und da RKI und Stiko ja nicht zu trennen sind halte ich deren Aussagen momentan fuer sehr fragwuerdig.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ok, ist vielleicht nicht die feine englische Art in ein anderes Heirats-Forum zu verlinken, aber für einige in diesem Fall eventuell hilfreich/informativ.
    Dort gibt es eine Userin P*a*s*o, ich weiß jetzt nicht mehr genau bzw. finde es nicht was genau ihr Beruf (irgendwas in der Impfstoffforschung)ist, aber das was sie schreibt hört sich für mich so an als wüßte sie wirklich viel über die Schweinegrippenimpfung. Zumindest gab es interessante Links und Aussagen von ihr. Was man daraus macht ist ja eine andere Sache. Also wer lesen mag:

    SO werden Pandemieimpfstoffe zugelassen UPDATE S.3 - Off-topic - Hochzeits-Forum

    Verunsicherung H1N1 - Impfung - MEINE Empfehlung an euch (weil gewünscht) - Off-topic - Hochzeits-Forum

    Ich selber bin noch total unsicher. Bin gerade erkältet, von demher könnte ich mich grade sowieso nicht impfen lassen.

    LG
    marigold

  3. #73
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Marigold, genau diese beiden links habe ich auch schon aufmerksam gelesen, mich aber nicht getraut zu verlinken. Aber ich bin trotzdem total unsicher, ob wir uns nun impfen lassen oder nicht.


    LG Tanja

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Marigold, genau diese beiden links habe ich auch schon aufmerksam gelesen, mich aber nicht getraut zu verlinken. Aber ich bin trotzdem total unsicher, ob wir uns nun impfen lassen oder nicht.


    LG Tanja
    Ja, ich auch
    Vielleicht sogar noch mehr als vorher, denn bevor ich das alles gelesen hab, da war ich mir fast sicher es NICHT zu tun. Aber nu?

  5. #75
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Was ich derzeit etwas merkwuerdig finde...

    Die ganze Weile war es ruhiger, die Impfung sollte kommen, viele sagten schon, dass sie sie nicht moechten, weil die Unsicherheit zu gross ist.
    Alle schweren Erkrankungen mit Todesfaellen resultierten aus Vorerkrankungen.

    Nun ist die Impfung da, keiner geht hin und nun sterben auf einmal Menschen ohne Vorerkrankungen und alles ist wieder mal sehr dramatisch?

    Ich fuehle mich durch niemanden richtig aufgeklaert, und das finde ich das schlimme an der Sache.
    Man muss sich selbst ein Bild machen, auf der einen Seite die Horrorstories und auf der anderen verlaeuft es doch noch recht harmlos.

    Ich warte immer noch darauf, dass sich die Zahlen aendern. 10 Tote pro Tag, 100 Tote pro Tag....usw.

    Desweiteren hab' ich noch irgendwie in Erinnerung. dass diese normale Grippesaison ja ueberall auf dem Globus vorkommt, nicht?

    Wo sind also die Schreckensmeldungen aus den Laendern, die sich auf der Suedhalbkugel befinden? Deren Winter ist ja nun vorbei und somit auch die Grippesaison...man war ja gespannt, was passieren koennte.

    Gab es schon Nachrichten diesbezueglich oder gab es einfach nichts zu berichten?


    Und bis jetzt scheint mein Immunsystem einwandfrei zu funktionieren, selbst die schweren Erkaeltungen von drei Arbeitskolleginnen, die stundenlang um mich herum waren und die Erkaeltungen einiger Kunden, die Husten, Niesen und vor sich hin schniefen, haben den Weg noch nicht zu mir gefunden.
    Normalerweise gehoerte ich sonst zu den Menschen, die direkt mal alles mitgenommen hatten.

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Mein Neffe (er geht in die 3. Klasse) hat jetzt die Schweinegrippe. Er hatten zuerst leichtes, dann höheres Fieber, dazu Erkältungssymptome, so daß getestet wurde. Folge ist, daß mein Bruder 1 Woche nicht in die ARbeit darf. Die Firma möchte, daß er sich krank schreiben läßt, der Arzt macht das aber nicht, weil er ja nicht krank ist. Nun bin ich erstens gespannt, wie sich das regeln wird (meiner Ansicht nach muß die Firma ihn bezahlt freistellen, denn sie wollen ja nicht, daß er kommt), zweitens bin ich gespannt, ob die ganze Familie sich nun ansteckt (ich nicht, ich seh sie fast nie). Meinem Neffen geht es gut und es ging ihm auch nicht wirklich schlecht, obwohl die ganze Familie dort ein grottiges Immunsystem hat, sie sind alle dauernd krank.

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Die ganze Zeit war ich davon überzeugt, dass ich mich nicht impfen lasse aber mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert. Meine Sorge gilt vor allem Emilia, die als ehemaliges Frühchen zu der Risikogruppe jeglicher Atemwegs- und Lungenerkrankungen gehört, weswegen ich daheim nichts einschleppen möchte. Andererseits halte ich das Risiko, an einer "normalen" Grippe zu erkranken, immer noch höher als an der Schweinegrippe, und so werde ich mich eventuell einer gängigen Grippeimpfung unterziehen. Die hatte ich schon öfters und vertrage sie auch gut.

    LG, Penelope

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ute das ist ja mal ein ding, da bin ich auch mal gespannt wie die das machen werden. den arzt kann ich gut verstehen, dein bruder hat ja nichts.

    was ich nicht verstehe ist, das vorhin in den nachrichten war das man teilweise vom arzt vertröstet wird das der impfstoff alle ist und man bis zu einer woche warten soll. dabei kenn ich NIEMANDEN den sich impfen lässt. also was ist da los??? kommt irgendwie nicht hin finde ich.

  9. #79
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Hallo,
    ich finde die ganze Sache auch etwas seltsam!
    Von unserer Firma wurde angeboten, dass ein Arzt kommt um die Mitarbeiter zu Impfen. Termin sollte diesen Mittwoch (sprich heute) gewesen sein. Jetzt wurde dieser Termin aber abgesagt... es wurde uns mitgeteilt, das erst wieder neue Impfampullen, oder wie das heist, bestellt werden müsse, die Vorräte in der PRaxis seien aufgebraucht weil in den letzten Tagen so viele Patienten dagwesen wären die sich alle hätten impfen lassen
    Mh... was ist denn da los, das geht doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zu oder sehe ich das falsch? Was meint ihr?
    Lg Nadine

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Man muß bis zu einer Woche warten, weil die Dosis immer für 10 Leute reicht und einmal geöffnet nur 24 Stunden hält. Daher "sammeln" die Ärzte erstmal die Impfwilligen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige