Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

13.12.2017
  1. #61
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Huhu,

    jetzt muss ich mal schubsen.

    Hat sich hier jetzt schon jemand impfen lassen?

    Oder lässt sich jetzt jemand impfen der vorher es nicht vor hatte?

    Ich bin soooooo verunsichert.

    Ich habe, als es hieß es wird ein Impfstoff entwickelt gesagt, super dann lass ich mich impfen. Im laufe der Zeit habe ich mich etwas eingelesen und hatte mich dagegen entschieden.

    Aber jetzt?

    Was tun?

    Ich bin eh schon so ein Schisser (Angststörung).

    Mein Mann will sich wahrscheinlich impfen lassen, da er jeden Tag mit der Bahn unterwegs ist und sehr viel Kundenkontakt hat.

    Ich hatte hier unseren neuen Hausarzt gefragt was er für Richtig hält.
    Er sagt, er wolle erstmal das Ergebnis der Obduktion der verstorbenen aus Bonn abwarten und dann entscheiden ob er seine Praxis zu Impfpraxis macht.

    Denn wenn auch kerngesund Menschen daran versterben, würde er impfen.

    So jetzt war die Frau aus Bonn ja doch krank. Jetzt liegt in Frankfurt eine angeblich gesunde Frau auf Intensiv und kämpft um ihr Leben.


    Ach je.....


    Eli, wie hat sich dein Mann denn jetzt entschieden bzw. hat er sich schon entschieden?


    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ich kann deine verunsicherung schon verstehen...

    aber für mich klingt das alles etwas eigenartig.

    ein impfstoff wird entwickelt, kaum jemand geht zum impfen, und auf einmal tauchen zig neue fälle auf und jedem wird ins gewissen geredet er solle sich impfen lassen.

    prominente "opfer" werden in den medien extrem hochgepusht...

    ich bin auch nicht gegen die "normale" grippe geimpft, und wieviele menschen sterben jährlich daran?

    momentan stehe ich noch kontra Schweinegrippeimpfung. aber vielleicht lasse ich mich ja noch eines besseren belehren...

    hat dir jetzt nicht viel geholfen, sorry!

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ich glaub immernoch, dass das alles Panikmache ist. Es wurden Unmengen Impsfstoff hergesterllt auf dem die Parmaindustrie nun sitzt weil ihn keiner abnimmt. Da machen sich doch die Schlagzeilen vom Robert-Koch-Institut super in de Medien. So werden die Herrschaften den impfstoff los und verdienen viel Geld.

    Auch gesunde Menschen sterben an einer normalen Grippe. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Schrecklich, dass diese Faelle nun so hochgepusht werden damit sich die Massen impfen lassen.

    Aus meiner Familie laesst sich niemand impfen.

    LG, Miriam

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ich habe heute mit einer freundin nochmal über die impfung gesprochen. sie arbeitet in einem labor der uniklinik vorort.
    sie sagt, dass sich keiner ihrer kollegen im ganzen labor impfen lassen wird und das, obwohl dem klinikpersonal auch noch das "bessere" impfmittel zusteht.
    auch für ihre kinder lehnt sie die impfung rigoros ab. allein schon wegen dem quecksilber im impfstoff. sie sagt die langzeitfolgen seien gar nicht abzusehen.
    bis jetzt sind es 8tote aufgrund der schweinegrippe, aber um ein vielfaches höher liegt die anzahl bei der normalen grippe. über die spricht momentan kaum einer.
    mich hat das gespräch darin bestärkt, mich und die kinder nicht impfen zulassen. zumindest vorerst nicht.
    die nebenwirkungen sollen teilweise sehr heftig sein, wurde gestern im radio berichtet. manche kämpfen bis zu einer woche damit. (fieber, schüttelfrost, kopfschmerzen, erbrechen usw.) ich lag schon nach der tetanus-auffrischung 3tage um.

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Meine Schwester war letzte Woche bei der Hausärztin (auch meine) und hat sie mal gefragt was sie von der Schweinegrippeimpfung hält.
    Sie bezeichnet den ganzen Hype der um die Schweinegrippe gemacht hat als reine Panikmache und impft auch nicht in ihrer Praxis.Sie sagt dass an der normalen Grippe weit mehr Menschen versterben und die normale Grippe oftmals sogar schwerer verläuft als die Schweinegrippe.
    Das bestätigt mich nach wie vor darin mich nicht impfen zu lassen.Dass sich meine Meinung dazu ändert,dazu müsste die Schweinegrippe schon viel,viel extremer und gefährlicher werden und wirklich vollkommen gesunde Menschen daran versterben.Dann würde ich wohl nochmal darüber nach denken.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #66
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ich werde mich nicht impfen lassen (obwohl ich als lehrerin in sehr engem kontakt mit vielen menschen bzw. schülern stehe und als rettungssanitäterin die impfung gratis bekäme) und lukas bekommt die impfung auch nicht.
    mir ist einfach das risiko dieses neuen, nicht erprobten impfstoffs zu hoch.

    ich hab letztens mit einem arzt geredet, der diese impfung auch nicht befürwortet. er meinte, dass es momentan einfach wichtig sei, JEDE erkältung MIT fieber beim arzt abklären zu lassen (um schweinegrippe mögloichst früh zu diagnostizieren bzw. ausschließen zu können) - denn wenn die schweinegrippe so bald wie möglich behandelt wird, stelle sie auch kein größeres problem dar als andere grippen.

  7. #67
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Sven lässt sich nicht impfen. Er würde sogar den Impfstoff der Bundesregierung bekommen und nur einmal geimpft werden. Alle über 60 müssten damit wohl zwei Mal geimpft werden.

    Mein AG hat daraufhingewiesen, dass wir uns gegen die Schweinegrippe beim Hausarzt impfen lassen sollen. Die normale Grippeimpfung gibt es wieder übers Haus - also den ärztlichen Dienst.

    Übrigens machen mir auch die jetzt aufgetauchten Fälle keine Angst. Das sind mir persönlich einfach noch zu wenige, um diese Impfung für mich zu rechtfertigen.

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Miriam, ich höre hier im Radio immer nur von irgendwelchen angeblichen Experten, aber bisher nichts vom RKI.

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

  10. #70
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Okay, in der Presse. Die Welt gehört aber auch nicht zu meinen Tageszeitungen Im Radio höre ich echt wenig übers RKI

    Allerdings steht in dem Artikel nichts über eine Gefahr durch Mutation der Viren - gut dagegen wird der Impfstoff wahrscheinlich eh nichts ausrichten können

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige