Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

14.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    bei charly dauerte es auch 3-4 tage bis es ausbrach. und selbst in der zeit, war sie schon anstecken...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Inkubationszeit soll zwischen 1- 5 Tagen sein. Manchmal aber auch länger. Von daher ...

  3. #283
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ausserdem soll man doch mit SG gar keinen Schnupfen haben.
    Echt, ist das so?
    Meine Freundin hatte (nachgewiesen) auch DIE Miss Piggy-Grippe und hatte ziemlichen Schnupfen und verstopfte Nebenhöhlen.
    So wie ich..... Ich bin mitlerweile überzeugt, dass ich es abgemildert auch hatte.
    Wahrscheinlich wirkt sich das je nach Immunsystem bei jedem auch anders aus. Fieber ist ja auch schon kein "muss"-Symptom mehr.
    A propo - bei mir ist es jetzt 3 Wochen her dass ich flach lag. Und imemrnoch kämpfe ich ein wenig mit unterschwelligem Hustenreiz - der war besonders hartnäckig.

    @Caro
    Beruhigend zu wissen, dass man es auch in der Schwangerschaft relativ gut überstehen kann. Gute Besserung weiterhin!

  4. #284
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Caro: Gute Genesung weiterhin. Warum bist Du denn eigentlich nicht mehr arbeiten? Bist Du wegen der SS freigestellt? Hast Du Probleme?

    Lg, Mause

  5. #285
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    A propo - bei mir ist es jetzt 3 Wochen her dass ich flach lag. Und imemrnoch kämpfe ich ein wenig mit unterschwelligem Hustenreiz - der war besonders hartnäckig.
    *anschließ* Ich hab auch seit 3,5 Wochen Husten. War erkältet, mit einmal etwas über 38 Fieber und einem Tag Schnupfen, einem Tag Halsweh und Husten. Und der geht und geht nicht weg... War's die SG???
    Angefühlt hat es sich wie eine normale Erkältung, darum war ich ja auch nicht beim Doc.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #286
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Naja, mein Mann hatte letztes Jahr auch so einen fiesen Infekt und hatte noch ewig Reizhusten (und ich war dann irgendwann ebenso gereizt, weil ja schon Theresa schlecht schlief und er mich dann auch dauernd geweckt hat ), und das war definitiv keine Schweinegrippe.

    Ehrlich gesagt denke ich, dass nun, wo nicht mehr getestet wird, vieles für eine SG (was für mich als ehemalige Langzeithibblerin übrigens die Abkürzung für Spermiogramm ist ) gehalten wird, was nun auch in normalen Wintern so vorgekommen wäre.

    Aber ich wünsche euch Hustenden natürlich gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #287
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Danie, da gebe ich Dir recht, es wird sicher vieles als SG diagnostiziert, was eigentlich keine ist, einfach weil alles, was verdächtige Sympthome zeigt, erstmal in die Schublade gesteckt wird (macht sich ja auch gut, wenn man hohe Zahlen der Neuerkrankungen nennen kann ) Komisch finde ich bei mir halt, dass es nichtmal ein fieser Infekt war, ich würde es eher als leichte Erkältung bezeichnen. Nur dieser Husten geht und geht nicht weg, und das kenne ich so gar nicht. Nach einer schweren Erkältung noch ein paar Wochen bei kalter Luft oder so Hustenreiz ist was anderes, das hatte ich auch schon. Aber so wie jetzt, nee, das kenne ich so nicht. Aber ist ja auch wurscht, ich werde es nie erfahren, die Impfung kommt für uns eh nicht in Frage, also ist es echt egal.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #288
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    @Caro: Gute Genesung weiterhin. Warum bist Du denn eigentlich nicht mehr arbeiten? Bist Du wegen der SS freigestellt? Hast Du Probleme?
    Ich habe ein Beschäftigungsverbot.

  9. #289
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ach ich verzweifel langsam.Das Fieber will und will nicht weg bei mir. :-(
    Es ist nicht mal SO hoch,aber immerhin da.Ich hab jetzt seit Dienstag Abend immer um 38,5.Gestern Abend war es das erste mal bei 37,8 und heute morgen schon wieder bei 38,3.Das schlaucht mich langsam aber sicher gewaltig.Dann immer noch die Atemnot.Husten geht eigentlich,aber der Hals schmerzt auch noch sehr.Meinem Mann geht es besser und Emily ist auch recht fit.Nur ich häng noch so in den Seilen.
    Ich hoffe mal auf Besserung bis mitte nächster Woche.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #290
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Oh weh, allen Kranken gute Besserung.
    Jessi, ich kann mir vorstellen, dass das schlaucht, aber schön, dass deine Familie so langsam auf die Beine kommt!

    LG Vivi

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige