Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

15.12.2017
  1. #271
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    bsit du deinem Mann arg aus dem weg gegangen wo es doch so hoch ansteckend ist?
    Nein, nicht wirklich. *hust*
    Ich habe ja bis zum Schluss nicht daran geglaubt, dass es wirklich H1N1 ist...

    Bei uns stand aber gar nicht zur Debatte ob ein Abstrich gemacht wird oder nicht. Mein Arzt wollte das unbedingt, obwohl es ja im Nachhinein (ich war erst an Tag 4 beim Arzt) eh nichts mehr geändert hätte.
    Aber ich bin schon sehr froh, dass ich mir nun zumindest um das Thema Schweinegrippe in der SS keine Sorgen mehr machen muss.

    Danke euch für die Besserungswünsche!
    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Vermelde 6 von 13 Kollegen ausgefallen. Ob SG oder nur Grippe ist ncht geklärt und ja auch egal. Krank sind sie so oder so.

    Ich glaube in Berlin ist es irgendwie besonders schlimm. Vielleicht weil soviele Öffis fahren???

    Wir sind bisher "nur" normal November geplagt. Halzschmerzen + leichter Reizhusten. Blöde Heizungsluft.

    Gute Besserung allen die es erwischt hat!!!

  3. #273
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Sille, unser PKC liegt auch zum großen Teil flach.
    Aber mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie die SG uns erreichen konnte.
    Ich geh nicht mehr arbeiten, ich fahre keine Öffis, war bei keinen großen Menschenansammlungen... eigentlich kommt als Übertragungsweg nur Jonah und der Kiga in Frage...

  4. #274
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Also bei uns auf Arbeit hat es noch keinen erwischt. Am Bonner Dienstsitz soll es vorgekommen sein, aber hier in Berlin habe ich nichts mitbekommen.

    Auch in den Öffis finde ich schnupfen nicht so viele rum wie sonst um diese Zeit.

  5. #275
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ich denk mal die haben im moment sicher 20 kinder am tag, die diese symptome haben, nur obs dann h1n1 ist, ist echt sehr fraglich. tests werden eh so gut wie gar nicht mehr gemacht, was bringt da sinnloses isolieren? die meisten denken bei den ersten anzeichen eh nicht an die schweinegrippe u. gehen einkaufen/unter leute und schwups hats der nachbar oder nächst stehende an der kasse...

    lg sabine

  6. #276
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Auch in den Öffis finde ich schnupfen nicht so viele rum wie sonst um diese Zeit.
    Die liegen ja auch alle im Bett Eli...

  7. #277
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ausserdem soll man doch mit SG gar keinen Schnupfen haben. Von daher *hihi*

    Bei uns heißt die jetzt übrigens Miss Piggy. Klingt irgendwie nicht so nehativ besetzt.

  8. #278
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    *caro*

    Aber du hattest doch den Verdacht, dich bei deinem Kollegen angesteckt zu haben. Oder war das ein Bekannter? Hab ich vergessen

  9. #279
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @ Miriam: Ja, den Verdacht hatte ich. Das kommt aber laut Arzt von der Inkubationszeit her wohl nicht in Frage...
    Ich war letzte Woche nochmal kurz auf der Arbeit (haste richtig in Erinnerung) um meine Sachen zu holen.

  10. #280
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Also ist es doch so, dass man dann schnell krank wird und nicht erst nach 3 Tagen?

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige