Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

17.12.2017
  1. #261
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Na dann geht er auch nich zum Arzt. Dafür hat er keine Zeit, und es gibt auch kein frei. Ich hoffe das es wirklich nur eine normale Grippe ist und er sich zu Hause nicht warm angezogen hatte, oder oder oder.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Es werden noch nicht mal mehr unbedingt die chronisch kranken getestet.Ich hab Asthma und wurde auch nicht getestet.Aussage des Arztes: "Die Schnelltest zeigen eh oft ein falsches Ergebniss und die anderen Tests brauchen mittlerweile 4-5 Tage weil die Labore überlastet sind und danach geht es einem eh schon fast wieder gut."

    Von daher Francesca,zum Arzt gehen wenn es Deinem Mann noch sehr schlecht geht,ansonsten,kann man momentan eh nicht mit Gewissheit sagen,ob normale Grippe oder Schweinegrippe.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #263
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Na dann, danke trotzdem, momentan erreiche ich ihn eh nicht. Da er wieder in Italien ist, allerdings hatte er sich vorher noch in der Apotheke eingedeckt, mal sehen ob er Sa. wieder in Deutschland ist und wie es ihm dann geht.

  4. #264
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Wie gehts dir denn jetzt Jessi?

    Dann hast du anscheinend eine milde Verlaufsform erwischt. Mir wäre an den ersten Tagen nicht mal in den Sinn gekommen, an den Rechner zu gehen.

    ---

    Es geht übrigens auch noch besser: Als ich mit Lara am Dienstag beim Kia war, kam eine Mama mit ca 8 jährigem Kind rein. Die Dame an der ANmeldung sagte direkt dass sie voll wären, sie könne sie nicht mehr dran nehmen. Und dann fragte sie nach den Symptomen des Kindes: Fieber, Husten, Schnupfen. Daraufhin "Ahhja, Schweinegrippe. Ich mach Ihnen ein Rezept fertig und eine Krankschreibung - setzen Sie sich doch solange ins Wartezimmer" (!!!!) Im Wartezimmer saßen 2 Babys und 3 Kleinkinder, alle augenscheinlich gesund.
    5 Minuten später kam die Schwester mit dem Rezept wieder und die beiden dampften wieder ab. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!

  5. #265
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Sabine,ja wir haben anscheinend "Glück im Unglück".Natürlich geht es gerade mir nicht gerade gut,aber es hätte echt schlimmer sein können. *schnell auf Holz klopf damit das so bleibt*
    Ich hab nun stärker Husten,der Hals tut auch noch weh,bekomme schlecht Luft und hab immer noch Fieber und Schüttelfrost,aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren.

    Über das was bei Eurem Kia abgegangen ist,kann ich nur noch den Kopf schütteln.Entscheiden da jetzt die ARZTHELFERINEN was die Kinder haben???Rein anhand einer Beschreibung der Symptome?Und dann setzten die ein Kind das eventuell die Schweinegrippe hat zu gesunden Kindern?
    DAS find ich echt unverantwortlich. *kopfschüttel*

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #266
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Sabine: hammer! Hat denn keine der anwesenden Mütter was dazu gesagt? Ich hätte meinen Mund nicht halten können bei einer so schrecklich ansteckenden Krankheit und dann im Wartezimmer mit gesünderen Kindern und Babys.

  7. #267
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Jetzt ist es offiziell, auch bei uns hatte sich H1N1 eingeschlichen.
    Der Einzige, den es mal wieder nicht erwischt hat, war mein Mann.

    Jonah und ich haben es aber soweit gut überstanden und kämpfen nun nur noch mit den "Nachwehen", also Reizhusten und viiiiel Schlafbedürfnis.
    LG, Caro!

  8. #268
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Oh je Caro aber es ist schön zu lesen das auch schwangere udn kleinkinder es wohl gut überstehn euch weiterhin guter besserung!!!bsit du deinem Mann arg aus dem weg gegangen wo es doch so hoch ansteckend ist?
    Super aber das ihr die gewissheit habt und jetzt quasi wisst das ihr immun seid,ich finde echt schde das im falle des falles nur noch sehr selten getestet wird weil wenns einen erwischt wäre ich schon froh es zu wissen!

    Jessi dir auch gute besserung!!!

  9. #269
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @caro + jessi: Ich wünsche euch gute Besserung!!!

  10. #270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Wir im Wartezimmer haben uns nur fassungslos angeschaut. Ich kam mir vor wie im falschen Film und war wie gelähmt. Zum Glück hat sie sich in die andere Ecke des Raums gesetzt.

    Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent, aber was ich in den letzten paar Wochen dort so an Brüllern (ja das war nicht das Einzige) erlebt hab - ich bin stark am Überlegen zu wechseln. Leider sind die Alternativen dem Hörensagen nach hier auch nicht gerade toll.


    @caro, dir und Jonah auch gute Besserung!!

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige