Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

18.12.2017
  1. #251
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Jill,natürlich hat mich der Arzt gesehen UND untersucht.Ebenso Emily.Er hat uns sogar sehr gründlich untersucht und gesagt dass er sich SEHR sicher ist.Er hat nicht gesagt er ist sich 100 %ig sicher.100%Sicher war er sich nur darin dass es eine Grippe ist und keine Erkältung.Emily hat nämlich auch Symptome,aber sehr leichte.Daher soll sie sicherheitshalber zu Hause bleiben.Ich soll zu Hause bleiben eben weil ich Grippe habe.Ob nun normale oder SG ist dabei egal.Da sollte man eben mit dem Popo zu Hause bleiben und mein Mann hat beim AG angefragt und die "wollen" ihn nicht.Also soll er erst mal zum Arzt ob er nen Krankenschein bekommt,oder ob er dann als Betreuung für Emily da bleibt.(deshalb müsste er eh hier bleiben,weil es mir ja nicht gut geht)Denn ansonsten müsste er unbezahlten Urlaub annehmen.

    Kam bei Euch jetzt vielleicht falsch rüber.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    ... noch unprofessioneller gehts ja kaum. *
    doch, wie bei der Tochter der Kollegin passiert (und ich habs mal geschrieben)
    keinen Test, SG als nicht wahrscheinlich diagnostiziert und sich dann gewundert als die Freundin der Kranken die mit den gleichen Symptomen aus dem Urlaub zurück kam, SG mit Test diagnostiziert bekam.
    Es geht also noch besser.


    Naja, ich denke lieber im vorfeld einen aus dem Verkehr gezogen daß der zu hause bleibt, als das noch 5 weitere angesteckt werden.
    Ich beäuge hier auch ständig die kollegen besonders die mit schulpflichtigen Kindern

  3. #253
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ich hatte es so verstanden, dass du lediglich mit Ärzten telefoniert hättest.

  4. #254
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass du lediglich mit Ärzten telefoniert hättest.
    Nein,da hab ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt.Ich hab zuerst bei einigen angerufen,sollte erst morgen dran kommen und hab dann beim ärztlichen Notdienst angerufen und war anschliessend dort.

    Achso und weil ich ja Asthmatikerin bin,muss ich zur Vorbeugung einer Lungenentzündung Penicillin nehmen. *toll*

  5. #255
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    ....Da sollte man eben mit dem Popo zu Hause bleiben und mein Mann hat beim AG angefragt und die "wollen" ihn nicht.Also soll er erst mal zum Arzt ob er nen Krankenschein bekommt,oder ob er dann als Betreuung für Emily da bleibt.(deshalb müsste er eh hier bleiben,weil es mir ja nicht gut geht)Denn ansonsten müsste er unbezahlten Urlaub annehmen.

    Kam bei Euch jetzt vielleicht falsch rüber.

    Liebe Grüße,Jessi
    erstmal gute Besserung!

    2. Der Arbeitgeber deines Mannes "will ihn nicht" und hat ihn (soweit ich das von meiner Firma auch weiß) freizustellen und zwar bezahlt.

    Er benötigt keinen Krankenschein, weder für Dich noch für die Kleene, er darf einfach zu Hause bleiben (und ich meine zu Wissen) für 3 Tage zunächst. Es sei denn dir geht es plötzlich wieder ganz schlecht, dann verlängert es sich.
    Gerade weil sie ihn nicht im Büro haben wollen sollte er freigestellt werden.

  6. #256
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Danke laluna,da soll mein Mann morgen früh nochmal beim AG nach fragen.

  7. #257
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    So,nun haben wir den Salat.Mein Mann wurde über Nacht nun auch krank.Naja,dann haben wir es wenigstens gleich alle hinter uns.Ein AB muss er nun auch nehmen,weil er extrem hustet und seine Bronchien komplett dicht sind.
    Mein Husten hat sich auch sehr verstärkt.Einzig Emily ist noch halbwegs fit.Ich hoffe das bleibt so.

  8. #258
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Gute Besserung, Jessi!
    Der Hausarzt meiner Eltern hat übrigens gesagt, dass, wenn jetzt jemand Grippe hat, es sich zu 95% um DIE neue Grippe handelt. Die "Normale" Influenza hat im Moment gar keine Zeit sich durchzusetzen.
    Das Gleiche sagt übrigens auch die Frau meines Chefs (auch Ärztin in einer Klinik).
    Deshalb kann ich schon verstehen, wieso dein Arzt auf diese eindeutige Vermutung kommt.

  9. #259
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Weiß einer wie hoch die Gefahr momentan in Italien ist, sich anzustecken, so hoch wie in Deutschland? Mein Mann hatte nämlich am WE die Grippe, wollte allerdings nicht zum Arzt, er hatte am WE noch kein Fieber und hat sich mit Wick vaberup und co. eingedeckt. Gestern ging es im gleich gut/schlecht zum WE, naja mal sehen, wenn er am WE nach Hause kommt, wenn er es immer noch hat, fahre ich ihn am So. ins Krankenhaus. Vielleicht können die dann was feststellen.

  10. #260
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Hm, ich denke nicht das die Ansteckungsgefahr es anders ist wie hier.

    Ins KH brauchst Du garnicht fahren, die werden euch wieder wegschicken es sei denn dein Mann hängt so in den Seilen, das garnichts mehr geht.

    Hier hängen überall Zettel das man erst anrufen soll,bevor man ins KH fährt. Wenn Du oder Dein Mann nicht chronischkrank seid, wird Dein Mann auch leider nicht getestet und Medis gibt es auch nicht mehr,da Dein Mann es ja schon länger als 48 Stunden hat.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige