Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

16.12.2017
  1. #241
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Jessi da können wir uns ja die Hand reichen. Bei Fiona hing heut auch ein Zettel vor ihrer Gruppe, 2 Kinder hams da nun auch...
    Und mir gehts heut auch zunehmend schlechter


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    So hier bin ich wieder.Also ich hab auf alle Fälle eine Grippe und keine Erkältung.Der Arzt ist sich sehr sicher dass es die Schweinegrippe ist.Eben weil es ja auch im Kiga ist.Getestet wird ja momentan so gut wie gar nicht mehr.
    Wir stehen nun also 7 Tage unter Quarantäne.
    Toller Geburtstag!
    Naja,ändern kann man es jetzt eh nicht.

  3. #243
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    heißt das, dein Mann darf auch nicht arbeiten gehen?
    (ich frage mich immer noch wie das geregelt wird)

    mensch, du hast aber ein Glück, *mitfühlendguck*
    naja dafür weißt DU dann dass du es hinter Dir hast und nicht noch an weihnachten oder einem anderen "guten datum" krank wirst. Schwacher Trost ich weiß :/

    ich wünsche Dir zu den lieben wünschen noch gute Besserung dazu.

  4. #244
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    tara,danke!
    Ja mein Mann muss zu Hause bleiben.Er muss jetzt dann morgen zum Arzt.Also wir gehen davon aus dass er nun krankgeschrieben wird.Arbeitgeber ist schon informiert und verzichtet sogar freiwillig auf seine Mitarbeit. *lach*
    Ach und in 3-4 Tagen wäre ich wieder so gut wie neu meinte der Arzt.

  5. #245
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich finds mal wieder köstlich, echt. Der Arzt hat dich noch nicht mal GESEHEN und diagnostiziert eine Grippe und weiß sogar auch gleich, welche Form der Influenza es ist (Und das lediglich anhand der Aussage, dass du zu der Erkältung auch ganz leichtes Fieber hast und im Kindergarten ein Zettel hängt - wahrscheinlich aufgrund einer ähnlich zuverlässigen Diagnose ). Logisch... So kommen also die aktuellen Erkrankungszahlen zustande.

    Bei uns im KiGa hängt der betreffende Zettel übrigens schon seit Wochen, aber es hat sich meines Wissens kaum einer angesteckt.

    Whatever, ich wünsche dir natürlich gute und schnelle Besserung und alles Liebe zum Geburtstag. Jetzt hast du wenigstens deine Lieben um dich .

  6. #246
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    naja, dann könnt ihr euch wenigstens 3 schöne Zweisamkeit Tage machen?
    selbst wenn man sich nicht so dolle fühlt, händchenhalten geht immer

    @jill: du meinst die Zettel sind ANSTECKEND????

  7. #247
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ja eben scheinbar grade nicht .

  8. #248
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    dabei hat sich der Kiga so viel Mühe gegeben

  9. #249
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ich ahbe mich bislang mit dem thema noch nicht befasst. aber...
    wir waren am freitag bei einer voradventsparty unserer tagesmutter, die alle ihre bisherigen tageskinder samt eltern eingeladen hatte.

    seit montag hat richard einen enormen und in dem ausmass noch nie dagewesenen rotz, sonst keine weiteren auffälligkeiten.
    am montag habe ich von der tagesmutter erfahren, dass das mädchen, dass neben richard sass, die schweinegrippe hat. das hat man bei ihr auch diagnostiziert ( mutter ist ärztin UND schwanger. vielleicht war das der grund für den test )
    komischerweise hatte die auch nur einen starken schnupfen mit 1x erbrechen. da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen, dass das die schweinegrippe ist.

    muss ich mir jetzt gedanken machen? weniger wegen uns. SOLLTE er sich angesteckt haben, dann scheint es ja sehr harmlos zu verlaufen. aber richards kleine freundin wird bald große schwester, ihre mama ist schwanger. und da mache ich mir schon gedanken. sie sehen sich ja täglich bei der tagesmutter. ...

    den kranken hier schnelle besserung!

  10. #250
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Zuckerschnecke: Verstehe ich das richtig, dass der Arzt ohne Test eine Schweinegrippe diagnostiziert und die ganze Familie unter Quarantäne gesetzt hat? Besser ich sag da mal nichts zu, noch unprofessioneller gehts ja kaum. Schön, dass der Arzt Deines Mannes das mitmacht und ihn dann auch pro forma krank schreibt. Ich wünsche dennoch rasch gute Besserung.

    @Jill: Ich glaube allmählich die bloße Erwähnung dieser (bei uns roten) Zettel reicht bei manchen Ärzten für nen gelben Schein. Die scheinen also echt bösartig zu sein *lach*

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige