Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

14.12.2017
  1. #231
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    ja nächsten samstag - siehste du bist besser als ich - hab bernd seinen voll verpennt *rotfl*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Gute Besserung an die kleine Maus.

  3. #233
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Gute Besserung an Charlene!

  4. #234
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @sabsy wie geht es Charlene,gute Besserung weiterhin!

  5. #235
    Gabriela
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Für mich ist das ganze Thema Panikmache und Abzocke durch Pharmaindustrie.

  6. #236
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    charly gehts wieder ganz gut. noch etwas schlapp aber sonst gehts ihr echt gut.

    danke der nachfrage

    lg sabine

  7. #237
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    schön sabsy das freut mich!

  8. #238
    Stuemer77
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Alles Panikmache. Rinderwahn,Schweinepest,Fisch zu viel Eisen drin, Maul und Klauen Seuche und was nich noch alles.
    Schön für die Pharma Industrie um ihren Umsatz mal wieder an zu kurbeln. Für uns? Grippe ebend. An der Normalen Grippe sterben auch viele, weil sie nicht Imun sind. Also Alte und Schwache. Wenn jeder etwas auf sich selber achtet und schaut wirds schon ;-) Man kann s in den Medien verfolgen, wenns interessant wird stehts FETT in den Schlagzeilen und wenn es keinen mehr Interessiert steht nirgends mehr in den Werten Medien....Ebend Sensationsgeil das Volk....PUAH...

  9. #239
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    SUPER!!!In Emilys Kiga hing vorhin ein Schild dass sie Schweinegrippe im Kiga haben.Dann bin ich stuzig geworden,weil es mir seit gestern nicht gut geht,Halsschmerzen,Husten und gestern Abend leicht Fieber,hab ich beim Arzt angerufen,weil ich ja Asthmatikerin bin.Emily hustet auch seit letzter Nacht ein wenig.
    Ergebniss,ich muss mich testen lassen,Symptomen hören sich nach Schweinegrippe an.TOLL!!!Temperatur steigt auch langsam wieder,ist nun bei 37,2,also ganz leicht erhöht.
    Jetzt hat meine HÄ Urlaub,die Vertretung Mittwochs zu,und die einzigen die ich noch erreicht habe,haben mich jetzt nicht mehr drannehmen wollen.Ich werd jetzt um 13 Uhr bei der ärztlichen Notdienstzentrale anrufen,ob die vielleicht testen können.Mein Mann muss es ja auch wissen.Dann wird er wohl nicht arbeiten gehen können.
    Verdammt und das ausgerechnet heute.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Jessi, ich denke nicht dass du die SG hast. Ich hatte mich nicht testen lassen (macht hier kein Arzt mehr, es sei denn man zahlt die 155 Euro selbst) aber man geht davon aus dass ich sie hatte und bei mir fing alles am 14.11. schlagartig mit Fieber an. Ich habe mich so hundeelend gefühlt, mir tat alles weh und mein Kreislauf hat ständig schlapp gemacht. Erst 2 Tage später kamen Husten und Schnupfen hinzu und das Fieber ging. Und auch jetzt, nach 11 Tagen bin ich noch nicht wieder richtig fit. Ich finde deine Symptome klingen eher nach Erkältung oder nen Infekt. Gute Besserung und ich drück dir natürlich die Daumen dass sich Emily im Kiga nicht angesteckt hat!!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige