Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

13.12.2017
  1. #191
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Also ein Bekannter von uns hatte uns gestern was wirklich interessantes geschickt, seine Frau arbeitet in einem Pharmazeutischen Unternehmen, welches ich nun nicht nennen kann:


    Wer es noch nicht weiß:

    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und
    Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
    Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
    auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die
    sog.Golfkriegskrankheit,mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie
    (Muskelrheuma), nebenGedächtnis- und Konzentrationsproblemen,
    persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
    charakterisiert.Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und
    Hautausschlag einschließen.

    Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.Bei
    95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden,
    bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10
    Jahren wurden dieSchäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
    geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
    die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
    leiden werden.



    Ein anderer Bekannter von uns hatte erst die Schweinegrippe, Zitat: "Die Grippe ist ausserdem nicht so schlimm hatte sie grade"

    Wir werden uns definitiv erstmal nicht impfen lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Francesca:
    diesen Text hab ich per Email bekommen, tippe mal auf den guten alten "Kettenbrief"
    Ich würde dem Text jetzt nicht soviel Bedeutung geben.

  3. #193
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Soweit ich weiß, ist der Text von der Homepage irgendeiner Ärztin, ich glaub in Berlin. Er wird derzeit überall verbreitet.

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Schau mal, ich hab jetzt einfach mal ein Stückchen draus in Google eingegeben: Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten - Google-Suche+

  5. #195
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Also hier kann man natürlich einiges nachlesen, es handelt sich um die Pharmazeutische Zeitung, hier wird das natürlich nicht dramatisch rausgerissen, sonder, man kann das hier finden:

    In der Packungsbeilage zu Pandemrix, der in Deutschland zum Einsatz kommt, werden folgende Nebenwirkungen als »sehr häufig« (betrifft mehr als 1 von 10 Geimpften) aufgeführt: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle, Fieber sowie Muskel- und Gelenkschmerzen.


    Pharmazeutische Zeitung online: Pandemie-Impfung: Wirbel um Wirkverstärker

    wie schon erwähnt, ist das ein Bekannter von uns. Ich habe halt weniger mit ihm zu tun, aber mein Mann doch sehr oft.

  6. #196
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ein anderer Bekannter von uns hatte erst die Schweinegrippe, Zitat: "Die Grippe ist ausserdem nicht so schlimm hatte sie grade"
    Und was soll uns das nun sagen? Dass Krankheiten sich bei jedem unterschiedlich auswirken können, ist ja wohl kein Geheimnis. Da hat euer Bekannter halt Glück gehabt, dass er die Grippe so gut weggesteckt hat.

    LG, Penelope

  7. #197
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Bei mir stand unter der Mail eine Ärztin aus FFM

  8. #198
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Marie wurde Donnerstag geimpft und derzeitig geht es ihr sehr gut. Keinerlei Nebenwirkungen - zumindest bislang!

  9. #199
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    hallo, was verschreibt eigentlich der Arzt, wenn es die Schweinegrippe ist? Bekommt man automatisch Tamiflu, oder wird auch mit normalem Antibiotikum behandelt?

    VG
    ellen

  10. #200
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @ulla. um die nebenwirkungen mache ich mir da weniger sorgen, sofern sie denn wieder vergehen. obwohl ich von zwei bekannten weiß, wie drecktig es ihnen danach ging. mir persönlich geht es um mögliche langzeitschäden. da ist nichts bekannt. kann ja auch nicht.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige