Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

13.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Damit bist Du offiziell der erste Fall hier im Forum, oder? Gute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Molly
    Gute Besserung

    Off-Topic:


    @Tauchmaus...ich mag deinen Ticker....seit 350735 Wochen Schwanger....

  3. #173
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Off-Topic:

    Super, oder? Zeigt er seit gestern so an, entspricht aber auch ungefähr meinem Empfinden!

  4. #174
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    In der Kita meiner Kinder gibt es bereits drei Fälle und keinen Aushang. Warum auch? Das würde alle nur noch verrückter machen. Mir haben sie es gesagt, weil Marie ja angeblich "gefährdeter" als andere Kinder ist. Von daher kann ich nun selbst entscheiden, was passieren soll. Also ob ich sie gehen lasse oder nicht. Natürlich geht sie, keine Frage. Dafür wurde sie heute aber geimpft.
    Naja, einen Aushang fände ich aber schon fair. Gäbe es bei Jonas z.B. akut was im KiGa, würde ich ihn im Moment tatsächlich daheim behalten, um das Ungeborene nicht zu gefährden.

    Ich dachte auch, daß solche Aushänge verpflichtend zu machen sind, wie auch bei anderen hochansteckenden Krankheiten.

  5. #175
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Gute Besserung Molly!

  6. #176
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @Molly: Wurdest Du denn getestet?

  7. #177
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Molly, Gute Besserung!


    Hier drueben gab es gestern Zahlen. Man schaetzt, dass schon ungefaehr 22 Mio Amerikaner seit April an der Schweinegrippe erkrankt sind/waren. 8 Mio Kinder, 12 Mio Erwachsene und 2 Mio, die ueber 65 waren.
    Ca. 4000 daran starben, darunter 540 Kinder. Wobei man sich bei den Todesfaellen auch nicht sicher ist. Mindestens 2,500 Todesfaelle bis zu ungefaehr 6,000 Toten.

    98,000 mussten im Krankenhaus behandelt werden, 36,000 davon waren Kinder, 53,000 junge Erwachsene und 9,000 Menschen ueber 65.


    Bei der normalen Grippe werden im Schnitt 200,00 Menschen im Krankenhaus versorgt und man verzeichnet pro Jahr 36,000 Tote.

    Die Anzahl der Infektionen mit dem H1N1 Virus stieg im September an.


    Man wartet jetzt ab, wie sich die Zahlen auf die Impfungen auswirken, ob es mehr Zulauf gibt oder abnimmt. Derzeit sieht es der Grossteil noch nicht als Bedrohung an.

  8. #178
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Luisa hat immer noch Fieber und einen total starken Husten, außerdem friert sie, ist müde und hat Kopfweh, hat etwas Durchfall Da ich ja am Mittwoch schon beim Arzt war, bin ich mir nicht sicher, würdet ihr nochmal zum Arzt gehen? Falls es doch die Schweinegrippe sein sollte, würde man das irgendwie behandeln?
    Sie hat es ja jetzt schon seit Montag. Der Arzt meinte zwar am Mittwoch dass das Fieber noch 3 Tage anhalten kann, aber morgen wäre ja dann der 4. Tag nach Mittwoch. Appetit hat sie keinen aber trinken geht ganz gut.

    lg
    steff

  9. #179
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Steff,ich denke ich würd beim Arzt mal anrufen und um Rat fragen.Vielleicht kann er ja mal einen Hausbesuch machen,so steckt ihr nicht noch andere an und die Maus muss sich nicht raus quälen.
    Gute Besserung an Deine Kleine!

  10. #180
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Luisa hat immer noch Fieber und einen total starken Husten, außerdem friert sie, ist müde und hat Kopfweh, hat etwas Durchfall Da ich ja am Mittwoch schon beim Arzt war, bin ich mir nicht sicher, würdet ihr nochmal zum Arzt gehen? Falls es doch die Schweinegrippe sein sollte, würde man das irgendwie behandeln?
    Sie hat es ja jetzt schon seit Montag. Der Arzt meinte zwar am Mittwoch dass das Fieber noch 3 Tage anhalten kann, aber morgen wäre ja dann der 4. Tag nach Mittwoch. Appetit hat sie keinen aber trinken geht ganz gut.

    lg
    steff

    So kurz vorm WE würde ich auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen wenn es ihr so schlecht geht.

    LG und gute Besserung
    Sabine

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige