Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

12.12.2017
  1. #161
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    So langsam komm ich doch ins Grübeln.Meine Freundin kann in 2 Wochen wegen ihrer MS die Impfung die auch die Schwangeren kriegen,bekommen.Begründung: Das Quecksilber kann einen Schub auslösen.
    Jetzt hab ich gelesen dass auch Menschen mit Thrombophilie zur Risikogruppe gehören.So hab ich nun wieder einen Risikofaktor mehr.Jetzt hab ich mal bei der Krankenkasse gefragt ob man dabei zufällig auch ein Anrecht auf diese Quecksilber und Wirkstoffverstärker-freie Impfung habe.Die wussten das aber auch nicht und wenn entscheidet das immer der Arzt je nach Patient.
    Jetzt bin ich mal am Überlegen ob ich mich mal beraten lassen sollte.Einer der Ärzte der hier impft,ist Hausarzt und Internist.Vielleicht kann der mir ja mehr sagen.
    Ach,ich weiss auch nicht.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Die Einschläge kommen näher ... jetzt gibt es die ersten Kranken in meinem dirkten Umfeld ... aber ich habe mich ja vorher entschlossen mich impfen zu lassen. jetzt muss am Montag nur noch Impfstoff da sein.

    Sahra

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Im Kindergarten des Sohnes meiner besten Freundin hats nun auch ein Kind mit Schweinegrippe und was passiert: Genau - gar nichts. Es hängt ein Zettel draußen, nebendran die allseits bekannten Hygieneempfehlungen und das wars. Wie bei jeder anderen Krankheit eben auch.

  4. #164
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    In der Kita meiner Kinder gibt es bereits drei Fälle und keinen Aushang. Warum auch? Das würde alle nur noch verrückter machen. Mir haben sie es gesagt, weil Marie ja angeblich "gefährdeter" als andere Kinder ist. Von daher kann ich nun selbst entscheiden, was passieren soll. Also ob ich sie gehen lasse oder nicht. Natürlich geht sie, keine Frage. Dafür wurde sie heute aber geimpft.

  5. #165
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen einen Beitrag zur Schweinegrippe gesehen mit folgendem Beginn:

    "Angesichts der Schweinegrippe ist Deutschland zu einem Volk von ratlosen Händewaschern mutiert..." Wie wahr...

    Wir sind auch verunsichert, wollen uns aber nach derzeitigem Stand nicht impfen lassen. Aber Händewaschen tun wir halt - hat man wenigstens das Gefühl, man hat irgendwas gemacht.

  6. #166
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Ehrlich, dadurch das sie die chronisch kranken Kinder nur testen, sind die Aushänge mal voll für die Katz! Die Dunkelziffer ist doch viiiiiiel höher und wer weiss,ob wir (die die gekränkelt haben) sie nicht schon hatten. Ich warte, wie schon geschrieben, ab.

    Jetzt gerät der Impfstoff ja ins Visier der medien.....*augenroll*

  7. #167
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    oder auch viel niedriger. es weiß niemand, wieviele erkältungen momentan sofort als schweinegrippe bezeichnet werden.

    bei unserem dorfarzt liegt eine impfliste aus. da kann man sich eintragen, wenn man die spritze will. es wird nur einmal die woche impfstoff geliefert. der reicht wohl für nur für ein paar leute.

  8. #168
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Sven meinte gestern, dass alle Verdachtsfälle, die noch getestet werden gleich als Schweinegrippe gezählt werden, egal ob sich der Verdacht bestätigt oder nicht.

    Da passt doch wieder das Zitat von Winston Churchill: "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe".

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Mich hat es erwischt. Ich hab seit vorgestern die Schweinegrippe. Die letzten zwei Tage ging es mir richtig schlecht, Fieber bis 39,8, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,Kreislauf im Keller. Ich konnte das Bett grad um mal zur Toilette zu gehen verlassen. Heute ist´s etwas besser. Ich hab´s schonmal bis zur Couch geschafft und nun mal ein paar minuten an den PC. Ich hoffe nur, daß ich die Kinder nicht anstecke, die beide selbst dolle erkältet sind.

  10. #170
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Also bist du getestet worden? Gute Besserung!

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige