Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 290

Thema: ⫸ Schweinegrippe ?

18.12.2017
  1. #131
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Jupp, ob ihr dann jetzt nen dicken Arm oder ein bisschen Fieber bekommt, finde ich nun auch nicht so megaspannend. Interessant wird es, was in den kommenden Monaten oder Jahren nachkommt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Meine Kollegin hat sich heute krank gemeldet. Sie war gestern beim Impfen und hat seitdem Fieber!


    Ninerle

  3. #133
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Mich interessiert auch wie das Quecksilber im Koerper verwertet wird und ob das gravierende Auswirkungen hat. Kann ja auch die Fruchtbarkeit vermindern.

    LG, Miriam

  4. #134
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    so geht es mir auch wenn es nur der dicke arm bzw 1-2 tage schelcht gehn wäre würde ich auch sofort impfen aber wer kennt die Langzeitfolgen??

  5. #135
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat sich heute krank gemeldet. Sie war gestern beim Impfen und hat seitdem Fieber!


    Ninerle
    Bei uns sind nach einer Impfung im Pflegeheim 60% der Belegschaft ausgefallen.

    Ich würde mich nicht impfen lassen, kann kommen, was wolle. Momentan ist die Schweinegrippe ja wohl eher eine Erkältung mit Fieber, also kein Grund so eine Panik zu schieben Da sind die potentiellen Nebenwirkungen der Impfung doch weitaus schlimmer.

  6. #136
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Leon hat es ziemlich doll erwischt, Fieber,Schüttelfrost,Halsschmerzen,Kopf und Gliederschmerzen usw. alles was auf eine Grippe bzw.SG schließen lässt!

    Wir sind zum Kia, er sagt ja ihr Sohn ist ziemlich krank.Es ist ne Grippe, es kann sich auch um die Schweinegrippe handeln, wird aber nicht getestet da er bzw. wir nicht chronisch krank sind.

    Die Schnelltests gibt es nicht mehr und die anderen kosten 120 € und die werden nur noch bei chronisch kranken durchgeführt.

    Wir haben Fiebersaft bekommen und Meditonsin UND ich muss Leon hier 7 Tage unter quarantäne halten.

    Wir haben als wir dann Zuhause waren noch mal in zwei Kliniken angerufen und auch die sagten uns nichts anderes.

    In den Medien wird das sooooo hoch gepuscht und Panik gemacht und im "Alltag" wird damit doch recht locker mit umgegangen.

    Ich kann nur noch den kopf schütteln und das erlebte heute, bestärkt mich jetzt noch ,mich und meine Kinder erstmal nicht zu impfen zulassen

  7. #137
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Gute Besserung dem kranken Schlumpf, Katrin, egal, was es nun letztlich ist! Und ich schließe mich dir an.

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    @katrin: Gute Besserung für Leon!

    Ich denke auch das alles zu sehr hochgepuscht wird. Wir haben uns momentan auch gegen die Impfung entschieden.

  9. #139
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    Hier in Österreich gibt es nur einen Impfstoff ohne Konservierungsmittel (Quecksilber) und Adjuvantien (Impfverstärkern). Trotzdem raten viele Ärzte NICHT zur Impfung. Ich als Schwangere bin hin und her gerissen, tendiere aber eher zu NICHT impfen.

    Lg, Mause

  10. #140
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweinegrippe ?

    gute besserung an leon!

    im sat1-frühstücksfernsehen sprach grade ein kia. als er angekündigt wurde, dachte ich, dass es wieder mal ein extremer befürworter sein wird. aber nein. er sagte, wer angst hat soll impfen lassen, wer nicht der nicht. wen der bericht interessiert, man kann ihn wohl bei sat1 online in ein paar stunden angucken.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  2. Wegen Schweinegrippe nicht in die USA?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige