Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Schonkost oder Mc Donalds

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Schwarze Braut,

    das mit Deiner LI tut mir echt leid.

    Aber es freut mich natürlich als McD-Mitarbeiterin besonders, dass Dir unsere Produkte so gut tun!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Maexchen
    Huhu schwarze Braut,
    was sind das denn für Tabletten die Du nehmen mußt und dann dadurch auch den Kartoffelsalat essen könntest (oder hab ich das jetzt falsch verstanden) ?
    Ich hab von meinem Arzt nur Tabletten bekommen, die den Darm unterstützen und sanieren. Aber strenge Lactose-freie Diät sollte ich trotzdem halten :-(

    Liebe Grüße
    Mäxchen
    Hallo Mäxchen!

    Das sind Lactase Tabletten, die das Enzym enthalten das uns (bin auch LI) fehlt!

    LG Fee

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da wird Mcd dich noch anstelen und du bekommst immer freimenüs.
    lg
    Dany

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich leide ja auch an LI.Nur nicht in dem extrem wie Du.
    Manchmal kann ich auch was mir Milch oder Milch Produkten essen.Allerdings dann nur in klitze kleinen Mengen.
    Aber das stundenlange aufm Klo sitzen kenn ich nur all zu gut.
    Allerdings wirkt sich Mc Essen doch gegenteilig bei mir aus.
    Scheint ja bei Dir ein tolles Phänomen zu sein.
    Nutz es aus wenn es Dir nicht gut geht.
    Es schadet nicht zu wissen,was einem im Notfall hilft.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich werde meinen Arzt nun auch bitten, mal bei mir eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten zu testen. Ich hab bereits seit Monaten wieder Durchfall, zeitweise mehr Wasser als Durchfall. Das ist echt nicht mehr normal. *knurr*

    lg

    Kerstin

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo SB!

    ...vielleicht kannst Du die McD-Kost ja auf Rezept bekomm'!?!

    Hatte mehrere Jahre Probleme mit Reizdarm (hoffe, dass kommt nach der SS nicht wieder ?) ) und habe in schlimmeren Phasen dann auch viele Lebensmittel nicht vertragen. McD-Kost bekam mir aber komischer Weise immer... ?)

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Gutscheincodes Mc Donalds für mydays
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Schonkost bei verdorbenem Magen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige