Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Schonkost bei verdorbenem Magen

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Schonkost bei verdorbenem Magen

    vielleicht ist das wort schonkost nicht das richtige? mein mann hat sich heute auf arbeit geschleppt trotz verdorbenem magen.
    er will aber gleich nach hause kommen. Natürlich möchte ich ihm dann was zu essen machen.

    Was ist "magen"freundlich?
    nur ne Brühe?

    welchen tee könnt ihr empfehlen?

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schonkost bei verdorbenem Magen

    Kartoffelmatsch mit Möhren untereinander hat der Peter mir bei meiner letzten Durchfallaktion gekocht.
    Ich trink dann noch ungesüßten Pfefferminztee, aber ob der besonders gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

    Wenns nur ein verdorbener Magen ist, dann ist es aber innerhalb 24h eh alles draußen. Wenns ein Virus ist dauerts länger, dann ist Brühe das richtige damit er Salze aufnehmen kann und viiiiiiel Wasser trinken ist dann ganz wichtig.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schonkost bei verdorbenem Magen

    an kartoffeln hab ich schon gedacht. und pfeffi-tee gabs in der nacht schon von mir.der bekam ihm auch besser wie der magen-tee. hab nämlich mal gelesen das man bei so einer geschichte gar keinen kamillentee trinken soll.

    danke dir schonmal, suki!

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schonkost bei verdorbenem Magen

    Ja, irgendwas ist mit Kamillentee ich weiß es aber leider auch nicht mehr
    Mir hat auch mal jemand gesagt, man soll schwarzen Tee mit Cola mischen, aber warum ist mir nicht klar. Und für mich mit meiner empfindlichen Magenschleimhaut war das nix.

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm-Infekt?
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Magen-Darm-Infekt bei Mutter und Kind - was tun?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Magen-/Darmgrippe?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  4. Schonkost oder Mc Donalds
    Von Schwarze Braut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  5. Nur ein empfindlicher Magen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige