Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hallo,

    ich habe schon wieder Zahnschmerzen ....

    Hatte vor etwa 2 Monaten erst eine Wurzelkanalbehandlung an einem anderen Zahn und nun schmerzt ein anderer (auf der anderen Seite).

    Ich pflege meine Zähne wirklich gut, hatte aber als Kind einen schlechten Zahnarzt, der einiges übersehen hat. Als ich gewechselt habe stand erstmal eine Rundumerneuerung an . Es gab einige Kronen. Nun habe ich schon 2 Wurzelkanalbehandlungen über mich ergehen lassen (die eine war soooooooooooooooooooooooooooo schmerzhaft ) und jetzt schmerzt es schon wieder so...

    Habe um 15 Uhr einen Termin...

    Kann mir jemand sagen, woher sowas kommen kann???

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    och du arme Kann grad net viel schreiben, hab Nele auf dem arm. alles gute für nachher!

    lg
    daniela

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hallo Marion!

    Kann dir leider nicht sagen, woher das kommt. Wünsche dir alles Gute für nachher! Ich drücke dir die Daumen, das es nicht so schmerzhaft wird.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Keine Ahnung woher, aber das klingt voll fies.
    Gute Besserung!

    Suki

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Ich kann es dir echt nicht sagen. Ich wünschte, ich wüsste woher das kommt!!! Hab nämlich beim Zahnarzt auch schon so einiges hinter mir, leider. Und ich pflege meine Zähne sehr gut. Aber gute Zahnpflege allein scheint nicht auszureichen. Scheint wohl ein Stück weit einfach Veranlagung zu sein?

    Drück dir für nachher feste die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird.

    LG
    Katrin

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Es gibt mehrere Ursachen, wenn eine Wurzel entzündet ist. Ich habe selbst die Erfahrung schon machen müssen (schlechter Zahnarzt in der Kindheit...).
    Ich bin dann in Würzburg in die Zahnklinik gewechselt, die haben das folgendermaßen beschrieben:

    - Es wurde zu tief gebohrt. Die Wurzel zieht sich zurück und entzündet sich.
    - Bei einer Füllung wurde der Karies nicht vollständig entfernt. Unter der Füllung kann dieser sich fröhlich ausbreiten und die Wurzel entzündet sich.

    LG und gute Besserung!

    SCHNECKLE

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Danke ihr Lieben.

    Ich könnte meinen Kindheitszahnarzt echt . Gebe ihm wirklich viel Schuld daran!!!

    LG Marion

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hallo Marion,

    ich hatte leider auch viele Jahre extreme Probleme mit den Wurzeln, und ich habe meine Zähne auch immer sehr gepflegt. Mir sagte ein Arzt nach einer Tomographie, dass meine Wurzelkanäle am unteren Ende leicht gebogen sind. Daher sind sie unterversorgt, neigen zu Entzündungen, und diese kann man leider bei normalen Wurzelbehandlungen nicht erwischen. Dadurch hatte ich auch schon Wurzelspitzenresektionen, die dann gottseidank geholfen haben - leider werden die Zähne nicht ewig halten.

    Ich habe mir außerdem alle meine Amalganplomben gegen teure Goldinlays austauschen lassen. Seitdem habe ich komplett Ruhe. Die normalen Amalganplomben werden irgendwann brüchig (merkt man aber nicht) und lassen Bakterien durch, die dann die Wurzeln leichter entzünden können. Ist man anfälliger, hat man die Schwierigkeiten.
    Ist leider vererbt, mein Großvater und meine Mutter hatten genau das gleiche PRoblem.

    ich drücke Dir die Daumen!
    lg
    Karin

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    @ Karin
    einige Amalgamfüllungen habe ich noch .
    Bei mir sind es bisher immer die überkronten Zähne, die Probleme machen. Verstehe gar nicht, wie da was durchkommen kann. Dachte schon mal, ob es irgendwie auch von innen kommen kann ?) . Hormonumstellungen, Essen,........ keine Ahnung was...........

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hm, vielleicht schließen die Kronen nicht ganz am Zahnfleischrand ab? Dann haben Bakterien es leichter, drunter zu kommen und zu rumoren. Ich würde das mal überprüfen lassen. Klarerweise sind überkronte Zähne noch empfindlicher. Wichtig ist, immer Zahnseide zu verwenden und die Zahnfleischränder ganz ganz fest zu putzen. Ich spüle auch nach dem Zähneputzen abends mit Alkohol (einfach gebrannter Schnaps), das ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, hat mir persönlich aber sehr geholfen. Ich bin allerdings vom Land, da ist das nichts Ungewöhnliches, man muss ihn halt wieder ausspucken, hihi. Desinfiziert.
    lg
    Karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Zahnschmerzen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige