Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    mensch malo, lass dich mal drücken.

    werde heute nachmittag an dich denken.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, immer Zahnseide zu verwenden und die Zahnfleischränder ganz ganz fest zu putzen. Ich spüle auch nach dem Zähneputzen abends mit Alkohol (einfach gebrannter Schnaps), das ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, hat mir persönlich aber sehr geholfen.
    Benutze täglich Zahnseide und achte auf auf die Ränder.

    Vielleicht sollte ich den Schnaps am Abend auch probieren .

    AUA, AUA, AUA es tut sooooooooooooooooo weh .

    @ Conny
    DANKE

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    @ Karin
    einige Amalgamfüllungen habe ich noch .
    Bei mir sind es bisher immer die überkronten Zähne, die Probleme machen. Verstehe gar nicht, wie da was durchkommen kann. Dachte schon mal, ob es irgendwie auch von innen kommen kann ?) . Hormonumstellungen, Essen,........ keine Ahnung was...........
    Wenn die Kronenränder nicht wirklich ganz genau sitzen (seit einigen Jahren werden Kronenränder in guten Labors unter dem Mikroskop ausgearbeitet, um größtmögliche Passgenauigkeit zu gewährleisten!), dann kann sich ganz leich die so genannte "Sekundärkaries" dort entwickeln.

    So kann sich beispielsweise der zur Befestigung der Krone verwendete Zement bei schlecht sitzenden Rändern durch's Zähneputzen und auch durch den Speichel mit der Zeit "herauswaschen", und da ja für die Krone der Zahnschmelz des überkronten Zahnes weggeschliffen wurde, ist nun das relativ poröse Dentin ungeschützt, und dort setzen sich z.B. kleinste Speisereste fest und sind der ideale Nährboden für Bakterien, die den Zahnschmelz zerstören können.

    Ob die Ränder der Kronen gut abschließen kann man selbst kaum feststellen, aber Dein Zahnarzt kann das.
    Sprich' ihn doch einmal darauf an, vor allem, wenn die Kronen schon älter als 10-15 Jahre sind.

    LG,
    Petra

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Du arme Maus. Zahnschmerzen sind wirklich sehr fies. Ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist und Du nicht schon wieder eine Wurzelbehandlung o.ä. über Dich ergehen lassen musst.

    LG
    Marijana

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    So bin wieder zurück. Wurzelkanalbehandlung die Vierte .

    Es ist echt der Oberhammer und es tut so verdammt weh. Irgendwie wollte die Spritze auch gar nicht wirken und dann hat er noch irgendwas anderes dadrauf geschmiert, dass es nicht mehr schmerzte. Jetzt sind die Schmerzen schon erträglicher, aber es wird natürlich noch ein bißchen dauern. Wenn man bedenkt, wie die da an einem rummachen wird mir anders .

    Habe dann gefragt woher das kommen kann und er konnte mir das nicht wirklich beantworten... "Wenn ich dir jetzt sage, hättest du früher deine Zähne besser gepflegt, bringt dir das nichts...." Er meinte, dass es halt im Prinzip ja kranke Zähne sind und es halt vorkommen kann ?) ...

    Naja, hoffe dass die Schmerzen nun schnell nachlassen und ich nicht so schnell wieder eine Behandlung haben muss. In 2 Wochen muss ich dann nochmal hin...

    LG und danke, dass ihr an mich gedacht habt, MARION

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hallo Marion,

    uuuuh, Du Arme! Mir hilft immer, das Ganze möglichst kühl (aber nicht zuuu kalt) zu halten (Warm-Cold Pack mit Tuch drüber). Ich halte Dir die Daumen, dass es schnell wieder gut ist (notfalls ne Schmerztablette rein, dann ist der Nerv auch mal ruhiger). Ich hatte mal nen Zahn, bei dem nix mehr half außer die Wurzelspitzenresektion, seitdem ist Ruhe.
    Alles Liebe
    Karin

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    Hallo!

    Ich bin eine Leidensgenossin!
    Seit bestimmt 3Wochen habe ich dieses Theater. Neulich Nacht musste mein Papa (=Zahnarzt) mit mir die Praxis fahren, weil ich fast an die Decke gesprungen bin. Da hat er dann den Nerv durchgestochen. Seither ist erstmal Ruhe *aufHolzklopf*.

    LG Nicki

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....

    oh je Malo, gute Besserung. Zahnschmerzen können echt schlimm sein...
    VG Katja

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung.... noch nicht besser....

    Hallo Mädels,

    leider sind die Zahnschmerzen noch nicht viel besser . Ich habe immer noch Schmerzen und mittlerweile eine total dicke Wange .

    Muss deshalb um 10.30 Uhr nochmal hin...

    AUA AUA AUA AUA

    Hab so Angst, dass er vielleicht gezogen wird. Ist doch direkt neben dem Eckzahn ...

    Naja, wir werden sehen...

    LG MARION

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Zahnschmerzen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige