Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Schon wieder krank- Gürtelrose!

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch, das nimmt ja wirklich kein Ende bei Dir. Hoert sich an, als ob Dein Immunsystem im Moment wirklich ueberfordert ist. Dein Hausarzt haette allerdings sicher recht, Dich nochmal krankzuschreiben. Es ist wirklich ganz wichtig, dass Du Dich mal richtig auskurierst. Fieber ist schon einer der moeglichen Nebeneffekte einer Guertelrose. Hatte ich damals auch. An Deiner Stelle wuerde ich mir die Krankschreibung holen und ganz konsequent das Bett hueten. Gib Deinem Koerper die Chance, sich mal so richtig zu erholen.

    Und rede mal mit Deinem Arzt, was Ihr vielleicht danach tun koennt, um Deinem Immunsystem wieder auf die Spruenge zu helfen. Sonst haut Dich womoeglich gleich wieder was anderes um.

    Gute Besserung wuensche ich Dir auf jeden Fall

    Claudia

    PS: wegen des Haushalts: Ueberleg mal, ob Ihr Euch da nicht Hilfe von aussen holen koennt. An Deiner Stelle waere es mir das wert. So eine Putzhilfe muss ja nicht alles machen, kann Dir aber gut das Groebste wegschaffen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mein Immunsystem hat mir der Arzt Wobenzym verschrieben.
    Ich dachte nur die Gürtelrose wäre vorbei. Deshalb ist es komisch, das das
    Fieber erst jetzt kommt...

    LG

    Syd

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Syd,

    hätte Dir gern ne PN geschrieben, aber Du bist nicht da.... Vielleicht schaust Du ja hier später nochmal rein.

    Gürtelrose wird u.a. auch durch Streß ausgelöst.
    Als 11-jährige hatte ich eine ringsherum etwa 10 cm unter der Brust. Es war schmerzhaft und hat recht lange gedauert... Dann war jahrelang Ruhe, bis mein Chef (mit dem ich alleine im Laden [Optik und Akustik] war) Krebs bekam. Zusätzlich fiel durch die Gesundheitsreform immens viel Arbeit an und meine Prüfungen rückten näher. Und ZACK: da war sie wieder! Am Rücken in der selben Höhe, wie damals. Allerdings war sie diesmal nicht so ausgeprägt und langwierig.

    Du hast recht viel um die Ohren, wie ich gelesen habe. Gelingt es Dir, ein bißchen kürzer zu treten? Kannst Du Dir mehr Freiräume gönnen?
    Da solltest Du vielleicht was tun. Du bist überlastet...Auch die anderen Dinge wie der Hörsturz und die häufigen Erkältungen passen ins Bild. Dein Körper läuft permanent am Limit. Das geht aber nicht ewig so weiter...

    Denk mal darüber nach!

    Alles Gute für Dich!

    LG Cosima

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder krank- Gürtelrose!

    @cosima: habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt- sorry!
    ab Januar beginne ich mit einer Verhatenstherapie. Da hoffe ich zu lernen nicht immer alles so zu dramatisieren und alles Dinge etwas ruhiger anzugehen.
    Ich hoffe sehr es hilft ein wenig! Meine beste Freundin war auch bei diesem
    Arzt und die Therapie war sehr erfolgreich. Ich merke selbst wieviel gelassener
    sie geworden ist.

    Leider hatten wir die Woch vor Weihnachten wieder die Hütte am brennen auf der Arbeit. Ich habe zwischen 10 und 13 Stunden gearbeitet und bin
    natürlich wieder auf dem Zahnfleisch gegangen...


    LG

    Syd

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Antworten: 30
  3. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. Ich bin krank ... Update: Wieder gesund
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  5. Annalena ist krank , wieder fast gesund!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige