Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ schnupfen eine woche vor geplanter OP

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ schnupfen eine woche vor geplanter OP

    wie ja schon einige wissen, hab ich gallensteine, und für nächste woche freitag (15.10.) ist (eeeendlich!!!) die OP geplant.
    nun hab ich nen blöden schnupfen bekommen

    sollt ich deswegen nochmal zu meinem hausarzt gehen? weil: bei schnupfen wär so ne vollnarkose ja irgendwie...blöde... andererseits find ichs auch albern, nur wegen ner triefnase zum arzt zu gehen...

    oder fallen euch tolle hausmittel ein, wie ich dem schnupfen zuleibe rücken kann?

    LG
    kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnupfen eine woche vor geplanter OP

    ich denke da brauchst Du Dir keine SOrgen machen
    Ein Schnupfen ist nicht wirklich dramatisch und damit kannst Du dennoch problemlos operiert werden
    Alles gute für die OP und gute Besserung

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnupfen eine woche vor geplanter OP

    Ich denke auch nicht das es für die OP ein Problem ist. Ein Kamillen-Kopfdampfbad kann ich dir emfehlen.
    Gute Besserung!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnupfen eine woche vor geplanter OP

    danke für eure antworten!

    war heut doch beim arzt, weil die nase und der kopf nu richtig dicht ist. hab nen schleimlöser und ein nasenspray (obwohl ich davon sonst kein fan bin) bekommen. und eben den tipp, kochsalzlösung gurgeln, vitamin c und zink zu nehmen und ruhe.

    mal schaun, nur noch morgen, dann ist wochenende.

    lg
    kathrin

Ähnliche Themen

  1. eine woche, ein haus, 6kinder - es war extrem
    Von Schokoladenkuchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 36
  2. Eine werdende Braut stellt sich vor
    Von Feenbraut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
  3. Eine Woche Schule und schon Probleme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Eine ganze Woche ohne!!!!
    Von Stefanie im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige