Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ *schnupf* hat es euch auch schon erwischt?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ *schnupf* hat es euch auch schon erwischt?

    Hi ihrs,

    ich könnt mich am liebsten grad im Bett verkriechen! *schnief* Bin so schlapp. Seit gestern morgen kratzen im Hals, Abends dann Anfang vom Schnupfen. Die Nacht war furchtbar. Immer Nasenspray und Creme und Nase putzen. Und mein Fehler war, dass ich gestern abend noch weg bin, mit den Mädels vom Schuhladen. *schnief* Aber wir waren eingeladen und wir hatten es schon so oft verschoben. Nun hab ich die Strafe dafür.
    Heute muss ich den ganzen Tag ins Büro. Würd ja am liebsten wieder heim. Ich hasse es, wenn man gegen so eine fette Erkältung nix tun kann, außer Kamillentee trinken *schnief*

    Hab gestern mitbekommen, dass viele momentan schon erkältet sind und dass das am Wetter liegen könnte...Aber ich glaub das liegt eher daran, dass ich vor 12 Tagen im Regen rumgerannt bin, als hier Kärwe war und ich 2-3 Caipis getrunken hab...*schnief*

    Sorry, für den Sinnlospost, aber mir gehts grad echt so besch...
    Und ich bin noch nie krank nach Hause gegangen in den ganzen 2 1/2 Jahren hier.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    yep, mich auch.
    Bin schon über ne Woche total erkältet und hab einen derart hartnäckigen Husten, dass ich heute schon um 4:30 aufgestanden bin um unsere kleine nicht zu wecken. Ich glaub morgen geh ich mal zum Arzt.

    lg
    Isis

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    toi,toi,toi.....normalerweise liege ich bei tieffliegenden Viren als erste flach. Aber seit 2006 nicht mehr - warum auch immer. Gute Besserung an alle Schniefnasen.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Kerstin. Ich dachte eigentlich auch, ich bleib verschont, denn die letzte Erkältung war im März.
    ...und ich glaub das fleißige Obst- und Gemüse-Essen schon Wochen vorher hat garnix gebracht *schnief*

    Ob ich meinen Chef mal fragen soll, ob ich heute Nachmittag daheim bleiben kann?

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja ich *meld*

    Ich bin heute auch daheim, hatte nachts Fieber und sooo Halsschmerzen.
    Bein erst in den Kindergarten gefahren heute früh, aber nach ner Stunde wieder gefahren...

    Gute Besserung rundherum!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, letzte Woche im Urlaub (grummel) gings los.
    1. Tag: Halsschmerzen, 2. Tag: Schnupfen, 3. Tag: verstopfte Nase und Gliederschmerzen - ab dann noch lockerer Schnupfen und seit zwei Tagen nun Husten.
    Mit Husten klingt es bei mir meistens ab, zum Glück.
    Meinen Mann hab ich auch schon erfolgreich angesteckt.

    Ebenfalls Gute Besserung allen!

    LG, rocca

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich noch nicht...aber meine Zwerge. Kenny hat letzte Woche die Viren verteilt und jetzt hat Amy die Erkaeltung, aber richtig schoen. Mit Rotznaeschen und Husten, verschleimten Augen...Naja, es ist schon wieder am Abklingen, aber ich hoffe, wir grossen bleiben jetzt verschont...

    Denn wenn einer bei uns krank ist, dann ist kurz danach die ganze Familie krank, einschliesslich meiner Eltern und mein Bruder...

    Gruss,
    claudi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich bin bislang verschont geblieben, nehme nun aber auch zusätzlich Vitamintabletten, damit ich weiterhin relativ fit bleibe. Gebrauchen kann ich nämlich eine Erkältung oder Grippe jetzt mal gar nicht.

    Gute Besserung euch Schniefnasen!

    Lg
    Daniela

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen ihr lieben, ich bin zum Glück auch verschont bis jetzt...
    Aber um mich herum is jeder am schniefen und am niesen...

    Ich wünsch euch kranken Mädels auch Gute Besserung!

    LG Vanessa

Ähnliche Themen

  1. Schön das es euch gibt!!! Bin auch neu!!!
    Von ich25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Antworten: 34
  4. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  5. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige