Huhuu Mädels !

Ihr kennt euch doch immer so gut aus mit allem ;-)

Hat von euch evtl. jemand Erfahrung mit einem sogenannten "schnellenden Finger" ? Also beim Finger-Strecken lässt sich dieser erst nicht strecken, als wär da ein Hindernis, dann springt er plötzlich schmerzhaft in Streck-Position ? Klingt witzig, gell ?

Ich dachte es kommt vom Maxi-Cosi-Tragen. Aber das mach ich längst nicht mehr, das Phänomen ist aber immer noch da, allerdings fast nur morgens/nachts.

Schlimm ist es nicht - man könnte damit leben ;-)


Gibts noch mehr, die sowas lustiges haben ?? Und habt ihr was dagegen unternommen ??

Muss dazu vielleicht sagen, dass ich an der Hand und den Fingern schon "vorbelastet" bin (Ganglien, Sulcus ulnaris m. Muskelbeteiligung, Sehnenersatz-OP,...) - und das hier mit Abstand das leichteste Problemchen ist im Vergleich gesehn ;-)


Grüßle, Mia